• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautsprecher TIPP

Trude Herrlich

Gloster
Registriert
27.12.06
Beiträge
60
Hallo Leute,

ich benötige Inputs vor meiner nächsten Kaufentscheidung. Es geht um Boxen.
Was ich habe:
- MacBook,
- Wlan und
- ganz schlimme Uraltboxen vom Rechner, welche ich endlich erlösten möchte

was ich möchte:
Musik im Schlaf- und im Wohnzimmer
- schöne weisse Boxen, ohne Kabel, die ich sehr formschön in mein weisses Bücherregal integrieren kann (Wohnzimmer)
- und natürlich Boxen im Schlafzimmer, da hier auch mein Arbeitsplatz ist
- dachte an JBL´s

Meine Überlegung:
- 2 x Apple AirPort Express Basisstation
- 2 x JBL Spyro Soundsystem white, Klinke, 2 Satelliten + Subwoofer
Kostet zusammen ca. 460 €

und genau hier beginnt mein Problem ...

Frage:
Wie kann ich für ca. 250€ den gleichen Effekt erzielen, ohne Abstriche im Design zu machen.

Ich freu mich über Euren Inputt, oder Eure Empfehlungen
Tanja




 

Trude Herrlich

Gloster
Registriert
27.12.06
Beiträge
60
sind die wireless fähig?
also kann ich da mit Air Port Express arbeiten, so dass sie mein iTunes erkennt?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Ja die Teufel teile sind Aktivboxen... also du kannst mit einem Kabel zu Airport Express verbinden.

Die Teufel schönen sehr sehr gut zu sein.
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Die Motiv 2 sind wirklich klasse, durfte denen auch ne zeit lang lauschen. ;)
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Suche jetzt schon ein paar Tage nach weissen Lautsprechern, wurden hier schon einige male gennant. Aber ich kann sie einfach nicht finden!

Es waren weisse nicht all zu große Lautsprecher die um die 250Euronen gekostet haben. Subwoofer musste man extra kaufen.

Glaube der Herstellername begann mit "E"

Hat jemand eine Ahnung welche ich meine? Schnell bitte sonst werd ich noch verrückt ;)

Grüße AS
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397

Warn leider nich die Elac! Hießen irgendwie so "Euphoric"... keine Ahnung :p
Warn ca 20cm groß und in weiß. Sahn bisschen knubbelig aus.. Aber Schick!

239Euro glaube ich war der stolze Preis. Jemand meinte sowas wie "Für die Audiophilen unter uns" ;)

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Vielleicht weiß das ja noch jemand :)


Grüße AS
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Altec Lansing

Z9007
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397

Leider warns auch die nicht^^ Aber danke schonmal für deine Bemühungen ;)

Ich hab jetzt jeden Lautsprecher Thread durchforstet hier und finde sie einfach nicht... Ist eigentlich nicht unbekannt der Hersteller soweit ich mich erinnern kann.

Was fällt mir noch an Informationen ein.. es gab sie aufjedenfall in Schwarz. Und die Farbe weiss kam dann einfach dazu, also "alt" sind sie nicht.


Grüße AS :)