7 fragen zum iphone :)

g2dap

Gast
Firmware 1.1.2 - Download
  • Jailbreak möglich (Sowohl OoB 1.1.2 und Upgrade)
  • Unlock möglich (Nur Upgrade. OoB mit TurboSIM möglich)
  • Aktivierung möglich (Sowohl OoB 1.1.2 und Upgrade)
  • Downgrade zu 1.1.1 möglich.
  • Upgrade zu 1.1.3 möglich. *
* = Man kann auf 1.1.3 updaten.. nur dann ist Unlock weg, Jailbreak weg und Aktivierung weg. Desweiteren ist kein Jailbreak oder Unlock zur Zeit verfügbar.


Firmware 1.1.3 - Download
  • Jailbreak möglich
  • Unlock möglich
  • Aktivierung möglich
  • Downgrade zu 1.1.2 möglich.
  • Upgrade zu ?.?.? möglich.
meine frage zu denen ganzen sachen die dort oben stehen... also hab par fragen, numeriere die eifnach und ein ja / nein reichen aus :)

1)software unlock ist für 1.1.2 noch nicht möglich?
2)software unlock ist für 1.1.3 (original, jetzt neu aus amerika) möglich?
3) TurboSim ist die einzige Möglichkeit, mit dem Iphone(1.1.2) zu telefonieren, auser dem Hardware unlock?
4) Funktioniert die TurboSim auch bei 1.1.3
5) Kommt demnächst ein software unlock für 1.1.2?
6) wird turbo sim womöglich die einfache art und weise zu unlocken, wohl lange auch die einzige bleiben?
7) Funktioniert die turbosim tatellos, denn ich möchte meinem handy 100% vertrauen, dass es auch funtzt?


danke für antworten:) hab probiert es so leicht wie möglich zu machen...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
1)software unlock ist für 1.1.2 noch nicht möglich? OOTB (Out-of-the-Box) NEIN
2)software unlock ist für 1.1.3 (original, jetzt neu aus amerika) möglich? NEIN
3) TurboSim ist die einzige Möglichkeit, mit dem Iphone(1.1.2) zu telefonieren, auser dem Hardware unlock? Bei OOTB: JA
4) Funktioniert die TurboSim auch bei 1.1.3? Wahrscheinlich, ist noch nix offiziell
5) Kommt demnächst ein software unlock für 1.1.2? Kann sein oder auch nicht
6) wird turbo sim womöglich die einfache art und weise zu unlocken, wohl lange auch die einzige bleiben? Kann man nicht sagen, eventuell!
7) Funktioniert die turbosim tatellos, denn ich möchte meinem handy 100% vertrauen, dass es auch funtzt? Ja, unter 1.1.2 (gilt für TurboSIM)
 

g2dap

Gast
danke für die antworten!!!
das heisst turbo sim ist das beste, kostet halt was, aber funtzt ohne probleme nicht wie die next sim 2... glaub dann werde ich mir trotzdem solch eine anschaffen, auch wenn ich es schon seit weihnachten aushalte, auf ein unlock zu warten!

die turbo sim ohne probleme ist ja die von bladox, oder? und nur die ne?