• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ich brauche alte skype version

  • Ersteller bärbel
  • Erstellt am

bärbel

Gast
hallo zusammen!
Ich bräuchte die alte skype version 1.4.35
Hat jemand noch den Installer?
Hab gestern die neue Version runtergeladen und sie lässt sich nicht installieren. Ich hab aber dummerweise die alte dmg schon gelöscht... jetzt find ich die nirgends mehr im Internet, gibt nur noch die neue...

Ich brauch ganz dringend hilfe, kann nicht mehr skypen:(

Grüß
Bärbel
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Ich hab die Version. Aber Skype braucht glaub' ich keinen Installer. Ich kanns kompremieren und dir schicken wenn du willst.
 

needmilk

Gast
Die Version 1.4.0.35 gibt es hier(Direkter Download!) zum Heunterladen. :)
 

bärbel

Gast
Es funktioniert wieder! Hatte den rechnerplatt gemacht... musste ich sowieso machen und dann ging auch die neue Version... kann aber auch an der Aktualisierung von OSX von 3.7 auf 3.9 gelegen haben... weiß ich nicht. Hauptsache alles geht wieder :)

Trotzdem Danke für den link. Hab sie mir mal sicherheitshalber gespeichert, falls nochmal was blödes passiert

Liebe Grüße
Bärbel
 

mazeventura

Gast
hallo zusammen,

ich brauche auch dringend eine alte skype version, die auf meinem, zugegebenermaßen sehr in die jahre gekommenen powerbook noch läuft. das problem ist nämlich, dass ich nur einen 400mhz prozessor habe und der für die neueren skype versionen viel zu lahm ist!
leider komme ich auch über den link von needmilk nur an die neue skype version...
...bräuchte echt dringend skype oder einen anderen voip dienst, der auf meiner kiste noch läuft!!!

vielen dank schon mal

maze
 

Bloxi

Gloster
Registriert
30.09.07
Beiträge
60
Ah wie genial. Die neue Skypeversion geht mal so gar nicht. Sieht ja aus wie bei Windows. Bin froh die alte Version jetzt wieder zu haben. Dankeschön!
 

Irving

Lambertine
Registriert
16.04.10
Beiträge
702

Cathinka

Erdapfel
Registriert
07.12.10
Beiträge
1
Auch von mir vielen lieben Dank für den Link zu OlderApps! :)
Alte Dinge müssen nicht immer schlecht sein, wenn sie sich bewährt haben! Deshalb sind sie ja so beliebt!