• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air zerlegt.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Zwar zeigte Steve Jobs auf der Keynote schon grob wie das MacBook Air innen aufgebaut ist und dass der Akku den größten Teil des flachen Notebooks einnimmt, die Jungs von gizmodo wollten es aber genau wissen und zerlegten ein MacBook Air Schritt für Schritt und dokumentierten das ganze sowohl mit Fotos, als auch mit einem Video (bei dem man den Ton lieber ausschalten sollte). Das Innere des MacBook Airs ist Appleüblich aufgeräumt, der Akku teilweise hochglänzend oder wie die Jungs von gizmodo sagen: sexy.

via gizmodo
 

Anhänge

  • medium_2216883047_6b6626e626_o.jpg
    medium_2216883047_6b6626e626_o.jpg
    104 KB · Aufrufe: 2.190
Zuletzt bearbeitet:

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Das ist echtes Design, nicht nur eine schöne Hülle, auch ein durchdachtes, organisiertes Innenleben.
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
wow :)

DesignerGay: Bei so einer Bauform, wird das Innenleben wohl bedacht und geplant sein müssen. ;)
 

Nuvolaris_03

Gast
Das ist echtes Design, nicht nur eine schöne Hülle, auch ein durchdachtes, organisiertes Innenleben.

10 Prinzipien für ein gutes Design:

1. Gutes Design ist innovativ.
2. Gutes Design macht ein Produkt nützlich
3. Gutes Design ist ästhetisch
4. Gutes Design hilft das Produkt zu verstehen
5. Gutes Design ist dezent
6. Gutes Design ist ehrlich
7. Gutes Design ist beständig
8. Gutes Design ist konsequent bis ins letzte Detail
9. Gutes Design befasst sich mit der Umwelt
10. Gutes Design ist so wenig Design wie möglich
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Bin froh das ich mich "nur" mir Blockhäusern rumschlagen muss.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Die Bilder scheinen derzeit nicht mehr online zu sein, oder?
Kommen aber wieder welche, laut verlinkter Seite. Ansonsten gibbet aber schöne Bilder vom Air auf der Seite;)
 

herrkarch

Pferdeapfel
Registriert
12.03.07
Beiträge
78
@DesignerGay: Ich will nicht klugscheissen, machs aber trotzdem - in deiner Signatur würd ich tot, nicht Tod schreiben.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das Video ist weg...o_O

Aber innendrin sieht es schon zimelich genial aus.
Nur ich möchte mal wissen, wie das mit der hitze wirklich ist, wenn es mal lange arbeitet. Das ist ja kaum sonstiger Platz innen.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Das Video ist weg...o_O

Aber innendrin sieht es schon zimelich genial aus.
Nur ich möchte mal wissen, wie das mit der hitze wirklich ist, wenn es mal lange arbeitet. Das ist ja kaum sonstiger Platz innen.

Warte bis die ersten hier ihr MBA haben, dann haben wir Berichte aus erster Hand.
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Soll ja Anfang Februar erscheinen.