• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schriftart ganz dringend!

McNTosh

Cox Orange
Registriert
12.05.07
Beiträge
101
Hallo!

Suche dringend diese Schriftart auf dem angehängten Foto für eine wichtige
Präsentation heute!
Kenne den Namen der Schriftart nicht, Vllt. kennt oder weiß einer von Euch den
Namen!

Oder kann mir jemand sagen, wie ich die Schriftart bei mac:oops:ffice aktualisieren kann?

WÄRE EUCH SEEEEHR DANKBAR!!!
 

McNTosh

Cox Orange
Registriert
12.05.07
Beiträge
101
ALso die Hilfestellung bringt mir nichts! Vesuche schon seit knapp 2h daran es zu finden!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Futura oder Metro... (die Nivea Schrift)
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Sieht aus wie der Nivea-Font (der ist allerdings weder Futura noch Metro).

Gruß, MasterDomino
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Die Niveaschrift ist definitiv von der Metro Sans abgeleitet...

Geometric ist es auch nicht... Das K passt nicht...
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Also ich habe mal gerade ausprobiert genau den Text mit dem Nivea-Font zu schreiben, das sieht zu 99% aus wie die Vorlage, nur die Nullen sind vielleicht einen Tick schmaler.

Der Font wäre demnach "Nivea Bold Text", den bekommst du allerdings meines Wissens nur von Beiersdorf und das kostet bestimmt Geld (und nein, ich kann ihn dir nicht zu Verfügung stellen, das darf ich nämlich nicht...)

Gruß, MasterDomino
 

McNTosh

Cox Orange
Registriert
12.05.07
Beiträge
101
Ja, das kommt hin!!! DANKE EUCH ALLEN!!!! HABT MICH GERETTET!!!
 

McNTosh

Cox Orange
Registriert
12.05.07
Beiträge
101
Und es ist doch "bovine poster"....! Mist!

Wo bekommt man das her? Ist das kostenpflichtig?