• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Software mit Informationen zu Apple Hardware. Habe leider Namen vergessen!

  • Ersteller Adrian-S
  • Erstellt am

Adrian-S

Gast
Hallo,

ich bin seit Tagen auf der suche nach einer Software (Freeware) die mir alle Informationen zu Apple Hardware liefert. Ich bin entweder zu blöd o_O zu suchen, oder ich weiß auch nicht. Die war ganz nett gemacht und mit dieser konnte man dann alle möglichen Informationen zu Apple Hardware, also z. B. wann ein iBook G4 gebaut wurde und welches Betriebssystem und welches Zubehör damit ausgeliefert wurde, oder welche Varianten es gab etc. Eine super Sache, wie ich finde! Darin waren alle bisher verkauften Produkte von Apple enthalten.

Ich hatte diese Software schon einmal, aber ich habe leider den Namen vergessen :( und kann sie leider auch nirgends (auch nicht über Suchmaschinen) mehr finden. Vielleicht könnt ihr mir helfen!? Ich wäre wirklich sehr froh darüber! :-D Vielen Dank im Voraus!

Adrian
 

Adrian-S

Gast
Na jetzt bin ich aber wirklich Platt!

Ich konnte kaum mit meinen Augen zwinkern ;) , so schnell war die Antwort da.

Vielen vielen herzlichen Dank!!! :-D

Adrian