Mein Iphone spielt keine Videos ab!

iAid

Jonagold
Registriert
11.11.07
Beiträge
19
Hallo lieben leute,

Kann mir einer erklären wie bzw. warum mein iphone leine Videos abspielt die ich über itunes auf iphone gebracht habe?
 

tob!

Bismarckapfel
Registriert
20.04.07
Beiträge
77
Hallo lieben leute,

Kann mir einer erklären wie bzw. warum mein iphone leine Videos abspielt die ich über itunes auf iphone gebracht habe?

ein paar mehr informationen wären sicherlich hilfreich!!! videoformat?iphone firmware?itunesversion?
 

Seb190879

Gast
Google mal Visualhub, das ist ein Videokonverter der Dir so ziemlich alle Videoformate auf Iphoneformat konvertiert...Kostet allerdings knapp 20,- €, aber lohnt sich! Bin sehr zufrieden damit!
 

littlefreilich

Erdapfel
Registriert
01.10.08
Beiträge
1
Iphone 3g spielt die videos aus itunes nicht ab

Ich habe ein Problem und hoffe auf Hilfe...

ich hab ein iphone 3g und in itunes ein paar videos.
Diese wurden mit videora entsprechend umgewandelt.
Wenn ich mein iphone synchronisiere, zeigt dieses 211MB "andere Datein" was genau der Videogröße entspricht.

Wenn ich über "ipod" aber videos aufrufe, wird nichts angezeigt.

Kann jemand helfen? Bin ratlos...
danke für die Hilfe im Voraus...
 

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
@littlefreilich
Dass das Video genauso groß ist muss ein Zufall sein. Aber das Organe -> Andere ist das Betriebsystem vom iPhone. Die Videos sind Violet bzw. Lila gekenntzeichnet.

Wenn du das Video nicht spielen kannst. Muss du dir sicher sein, dass du das Video auch im mp4 Format hast und auch entsprechend am besten zielgerichtet für das iPhone größe konvertiert hast.

Da guckst du dir mal genauer im Forum welche Tools da sehr gut sind. Ich hab z.B. ffmpegx als Konverter.