• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch 1.1.3?

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Hallo allerseits,
hier ein Bild meines iPod Touchs, natürlich Firmware 1.1.3.

dsc00728ce1.jpg


Steinigt mich wenn ihr wollt o_O... das Bild ist zu 100% echt!


codeif2.png

MFG gilligamer
 

Birnemitbiss

Jonathan
Registriert
17.05.06
Beiträge
82
wie ist das denn möglich?
würde auch gern das Foto von der Firmware sehen.
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Wen interessieren BILDER - sag uns bitte lieber wie's geht ;).

'n Installericon lässt sich relativ einfach mittels der neuen Webclip-Funktion da hin applizieren :p.
Installier mal was und zeig ihn dann her.
 
  • Like
Reaktionen: gilligamer

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Wen interessieren BILDER - sag uns bitte lieber wie's geht ;).

'n Installericon lässt sich relativ einfach mittels der neuen Webclip-Funktion da hin applizieren :p.
Installier mal was und zeig ihn dann her.

Nein, erfasst, es war ein einfacher Web-Clip, ich wollte ja nur, das die Leute hier ein wenig Hoffnung bekommen ;).

Und ich habe nie etwas von JailBreak oder Installer.app erwähnt.

Und noch etwas, ober dem "MFG gilligamer" befindet sich noch etwas, was das ganze also klar machen sollte ;).

Jedoch gibt es momentan schon ein YouTube Video, dessen Details sicher interessant sein könnten.

MFG gilligamer