• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Los, jetzt abstimmen!

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich weiss, dass es dazu schon ein Topic gibt, aber dieses wurde geschlossen (warum auch immer).
Das was ich gerade entdeckt habe, ist echt geil:






Übrigens: Die Bilder sind KEIN Fake!
Das ist wirklich gerade passiert!



Gruß,
Murcielago
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Diesen merkwürdigen Fehler hatte ich auch schon, ich erinnere mich aber dunkel daran, dass es irgendjemand schon irgendwann einmal gemeldet hatte. :)
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Putzig! ;) Is mir noch nich passiert, wie hast du das gemacht^^?
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Hm, vielleicht passt es ja hier hinein? Hab den mal in grauer Vorzeit eröffnet, damals wurde noch mit Hingabe und Elan die Suche bedient, leider ist da nicht so viel los, mit diesen kuriosen Dingen bei Apfeltalk! ;)

Achso, hier der Link --->klick
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Nein, bisher stand da nur "Jetzt abstimmen". Das "Los" ist neu;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ist ja witzig :D
Der magische Buttongenerator von Apfeltalk - ich will das auch mal sehen bei mir :(
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ja, Mensch Marcel, dazu gab's, glaube ich, sogar schon ZWEI Thread, beide geschlossen, weil die Sache in Arbeit sei. Naja, das nennt man wohl "speed construction" :D

Hier wird dann wahrscheinlich auch bald dichtgemacht.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Was isn das überhaupt??
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Man merkt, in unserem Land sollte neben mehr "Medienkompetenz" auch die "Einstufung von Relevanz bei bestimmten Themen" unterrichtet werden.
 
  • Like
Reaktionen: Schwupz

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Magst du solch' hochtrabende Worte für das einfache Volk verständlich und ansehnlich erklären oder führst du die Klugscheisserei fort?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich wollte damit sagen, dass der liebe Marcel bitte das Spammen in jeglichen Bereichen unterlassen soll. Er scheint den Blick fürs Wesentliche verloren haben, das wollte ich damit bekunden. :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich wollte damit sagen, dass der liebe Marcel bitte das Spammen in jeglichen Bereichen unterlassen soll. Er scheint den Blick fürs Wesentliche verloren haben, das wollte ich damit bekunden. :)

Schon mal was von der Ignorierliste gehört?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ja, der Begriff ist mir geläufig, warum?