Festplatte weg!!!

Pasgi

Elstar
Registriert
10.01.08
Beiträge
73
Hallo!

Ich habe letztens meinen mac (hab leopard!!!) gestartet, und auf einmal habe ich bemerkt dass meine festplatte am schreibtisch nicht mehr da ist.

ich habe auch schon einiges probiert, aber sie is nicht da!! Ich finde sie zwar im spotlight, kann sie jedoch nicht auf den schreibtisch oder in die seitenleiste ziehen. Außerdem hat sei den namen "/" und wenn ich sie umbenenne in "Macintosh HD" benennt sie sich selber wieder um!!!

Könnt ihr mir helfen??

Hab ein video reingegeben.

lg
Pasgi
 

Anhänge

  • festplatte_weg.m4v.zip
    2,7 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
hast du schon mal im festplattendienstprogramm nachgesehen, ob sie dort noch angezeigt wird???

p.s. dein video geht irgenwie nicht
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Das gibt negatives Karma....
Gruß
Andreas

o_O

Sorry, aber das ist echt kindisch und in meinen Augen vollkommen übertrieben. Zumindest ich fand seinen Beitrag amüsant, und keineswegs unter der Gürtellinie - okay, zwar OT und vorbei am Thema, aber noch immer näher dran als Deiner...
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
soll ja net boese gemeint sein.....aber n bissl spass muss sein;)
 

Pasgi

Elstar
Registriert
10.01.08
Beiträge
73
achja, video get ned ... hmm egal - kanns ned kleiner machen (iMovie is fürn Ar***)

Julien1204: zum todlachen :/
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Wir wissen auch ohne Video, was du meinst. Hat dir denn nun die Lösung aus meinem Link geholfen (siehe Posting #4)?