• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Counterstrike 1.6 bzw. CZ Spieler gesucht.

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
HI!
Ich habe seit neustem die CounterStrike Anthologie (CS1.6/CS:CZ/DOD/Ricochet/Classic Deathmatch für 15€).Jetzt suche ich neue Clanmembers!!!
Also, wer bock hat aktiv zu zocken schreibt mir seinen Namen oder Seine Steam ID auf^^.
Mein Clan heist Deadlock: Don´t trust the System (*No-Trust*)
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
HI!
Ich habe seit neustem die CounterStrike Anthologie (CS1.6/CS:CZ/DOD/Ricochet/Classic Deathmatch für 15€).Jetzt suche ich neue Clanmembers!!!
Also, wer bock hat aktiv zu zocken schreibt mir seinen Namen oder Seine Steam ID auf^^.
Mein Clan heist Deadlock: Don´t trust the System (*No-Trust*)

wer spielt denn heut noch counter-strike bzw. DOD usw... . Das spiel ist mitlerweile veraltet!
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Ich spiele es und gerne...
Die neuen Spiele sind zwar eine riesige Grafikschlacht, aber sie machen nur 4 tage Spaß.

Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wer spielt denn heut noch counter-strike bzw. DOD usw... . Das spiel ist mitlerweile veraltet!
he freund der berge :D counter strike stirbt nie :D und ich hab bis jetzt noch keine richtige lan erlebt auf dem counterstrike 1.6 nicht gespielt wurde und auch online ist 1.6 mehr vertreten...

also ich spiel allerdings habe ich keine zeit für regelmäßige trainings usw. falls aber mal not am mann ist kann ich einspringen mein steam name ist "dewewey" und msn usw steht ja im profil:)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Also wenn ich mal wieder Krieg spielen muss dann bitte DoD:Source. Finde ich absolut genial!
 

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
dod is nicht so mein ding und in meinem clan wird das auch nicht so viel gespielt aber egal.
Also wer bock hat ..... bitte melden
mein Steamname ist DoomSayer1000 ^^
 

h3lmchen

Golden Delicious
Registriert
12.01.08
Beiträge
7
hab dod in der esl gezockt und cs so nebenbei just4fun hab nur jetz as prob das ich steam erstma unter leopard zum laufen bringen muss dann könnt ich wieder zocken also wenn ihrn links zu tutorial habt einfach her damit ;)