• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FTP Programm

  • Ersteller Benutzer 37299
  • Erstellt am

Benutzer 37299

Gast
Kann mir jemand ein kostenloses FTP-Progrtamm für den Mac empfehlen? Ich nutze Leopard.
 

Mitglied 22835

Gast
Hallo Infostudent,

Cyberduck ist ein openSource FTP Programm für den Mac / OS X.

http://cyberduck.ch/

Viel Spaß damit.
Grüße
ground-floor
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
off-topic.gif
Ein Info(rmatik?)student der das Kommandozeilen Tool nicht kennt und nach Klickibunti Alternativen fragt!? Erstes Semester? Ansonsten wird mir bang um den Informatiknachwuchs.
 

Münchner Kindl

Stechapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
156
Cyberduck ist total fürn A***h.
Unkomfortabel und unfähig.

Schade, dass es nicht SmartFTP für Mac gibt. Genau sowas suche ich.
 

mds

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.10.07
Beiträge
406
off-topic.gif
Ein Info(rmatik?)student der das Kommandozeilen Tool nicht kennt und nach Klickibunti Alternativen fragt!? Erstes Semester? Ansonsten wird mir bang um den Informatiknachwuchs.
… es soll auch Informatiker geben, die den Komfort einer Benutzeroberfläche schätzen! :innocent:

Martin
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

SFIben

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.06
Beiträge
173
Cyberduck ist total fürn A***h.
Unkomfortabel und unfähig.

hi!

dem muss ich ja leider irgendwie zustimmen...
es stürzt immer mal einfach so ab, nach übertragungen
(warum auch immer es das macht...)

also, wenn einer ein gute programm kennt...
immer her damit ;)


ben
 

ShadowX

Carola
Registriert
13.08.07
Beiträge
115
Hallo.

Ich benutze Captain FTP, ist aber leider nicht kostenlos.

Gruß,
Heiko
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Es gibt ja jetzt auch FileZilla für den Mac, kannst du ja auch mal ausprobieren.
 

tolis83

Golden Delicious
Registriert
06.01.08
Beiträge
6
also ich benutze Cyberduck und finde es total cool... hat alles was man braucht!!!!
 

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Ich benutze Filezilla, jedoch bin ich auch auf der Suche nach einem Mac-like FTP Programm das etwas übersichtlicher und schlichter ist!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ersetzt bitte Transmission in Gedanken durch Transmit.. der Fehler passiert mir dauernd wenn ich es per Quicksilver starten will *g*
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
der Hui nutzt Yummy und ist happy damit