• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Programm das mid in wav umwandelt

  • Ersteller Kevin1992
  • Erstellt am

Kevin1992

Gast
Hallo,

ich suche ganz dringend ein Programm fürn Mac das eine .mid datei in eine .wav datei umwandelt.

Gruß
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
geändert: Das war Unsinn, tut mir leid.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ach Mensch! Jetzt hab ich extra n Midi gesucht und 3 Programme ausprobiert ;D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
UIch hatte Garagebenad empfohlen, aber wieder gestrichen, weil ich mir nicht sicher war, ob das wav ausspuckt.
 

Kevin1992

Gast
Das Thema zeigt nur wie ich die Datei in mp3 umwandeln kann und das hatte ich bereits.
Ich weiß auch nicht warum, aber unser Lehrer hat gesagt er will die Datei unbedingt in .wav...
Kann ich es jemanden per Mail schicken der mir die Datei schnell umwandelt?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Geht auch mit dem QuickTime Player.
Gruß Pepi
 

Kevin1992

Gast
funktioniert leider nur mit Quicktime Pro und ich bin zurzeit leider ein armer Schüler, der iMac hat sooo viel gekostet...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Das Thema zeigt nur wie ich die Datei in mp3 umwandeln kann und das hatte ich bereits.
Ich weiß auch nicht warum, aber unser Lehrer hat gesagt er will die Datei unbedingt in .wav...
Kann ich es jemanden per Mail schicken der mir die Datei schnell umwandelt?
Wie sieht das Format aus, wenn Du die mp3 mit iTunes auf eine CD brennst?
 

Kevin1992

Gast
Hallo,

Vielen Dank hat einwandfrei geklappt!
Danke @ zeno!