• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacHeist: Programmpaket jetzt erhältlich

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der ein oder andere Nutzer wird eventuell bei dem zum wiederholten Male veranstaltetem Spiel "MacHeist" mitgemacht haben, bei dem es darum ging, für Programme Rätsel zu lösen. Nun ist das komplette Programmpaket erneut verfügbar und bietet somit ein wirklich gutes Schnäppchen, von dem auch noch 25% für wohltätige Zwecke eingesetzt werden: Für $49 erhält man ein Paket im Wert von $343.75. Man sollte sich jedoch nicht täuschen lassen: Auch dieses wirklich gute Angebot macht nur Sinn, wenn man mindestens zwei der Programme wirklich haben möchte. Sich dem Kaufrausch hergeben kann man hier, Apfeltalk ist im Übrigen in keiner Weise mit MacHeist verbunden, noch profitieren wir an irgendeinem Kauf.

Hier die Auswahl, ein Klick auf eines der Programme führt zur jeweiligen Produkthomepage.


Via MacHeist
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    10,7 KB · Aufrufe: 139

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Leider ist nichtmal ein Programm dabei, dass mich ernsthaft interessiert - von zweien ganz zu schweigen.
 

mauko

Gast
Habe auch mitgemacht und die so erhaltenen Softwarepakete haben das ein oder andere brauchbare Tool dabeigehabt ("WireTap Pro" oder "Overflow" für mich)... Leider haut mich dieses Bundle nicht um und ich brauche eigentlich nur "CSSEdit", und "Pixelmator" habe ich schon...
Aber ich habe ja fleissig gesammelt und kriege noch einen 10$ Discount... ;)
 

Geigaman

Macoun
Registriert
17.03.06
Beiträge
116
Mich interessiert eigentlich auch nur Pixelmator und CSS Edit, aber ich habe es trotzdem gekauft, denn wenn jeder nur darauf wartet, dass die Programme freigeschalten werden, dann wird das nix.
Ich hatte 8$ Discount gesammelt, macht dann ca 28€. CoverSutra wollte ich mir sowieso irgendwann kaufen und ich hoffe jetzt einfach, dass der Rest auch noch zusammen kommt, 28€ für Coversutra ist nämlich schon ziemlich viel :-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Teile der Programme waren beim ersten Heist doch schon dabei (ich meine jetzt nicht das Bundle) oder bei Macappaday....
Pixelmator wäre das einzige was mich vor nem Jahr vielleicht noch interessiert hätte, aber jetzt nicht mehr (Photoshop sei dank).
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
wie das erste mal auch war ich wieder von anfang an dabei - was mir $10 rabatt eingebracht hat...

trotzdem muß man es sich zweimal überlegen, denn wer aktiv in der shareware szene einkauft hat mit sicherheit bereits die ein oder andere lizenz am start...

1Password - bin ich schon seit langem registriert (kann ich nur empfehlen)
ChaChing - kein interesse
Awaken 4.5 - habe ich ebenfalls die lizenz (zum geweckt werden)
iStopMotion - kein interesse
CoverSutra - ebenfalls lizenz vorhanden
TaskPaper - kenne ich nicht
AppZapper - hab ich auch 'ne lizenz
CSSedit - kein bedarf
Snapz Pro - wäre interessant
Pixelmator - das reizt mich schon

alleine Pixelmator für $39 ist ja schon einen kauf wert, befürchte aber das hier wieder ersteinmal 10.000 bundels verkauft werden müssen... hier warte ich mal ab wie sich das übers wochenende entwickelt...
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Das Packet ist eigentlich ganz gut, alleine Pixelmator für 10$ weniger und noch andere Programme dazu, ich würde auch wohl die meisten gebrauchen, aber das Coversutra schon in der Version Leo voraussetzt finde ich doch etwas happig, da ich noch Tiger benutze wäre das für mich relativ unnütz... naja mal sehen.