• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche bestimmtes Flashgame

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Hey zusammen;

Ich habe vor einiger Zeit immer mal gern ein Flashgame gespielt. Leider weiss ich weder den den Namen, noch wo ich den Link dazu her hatte.
Es handelte sich um einen Stein, den man mit den Pfeiltasten durch kippen / aufrechstellen / rollen / seitwärtslegen usw. durch einen 3D-Parkur manövrieren musste.

Es war ziemlich schön aufgemacht und nach jedem Level bekam man einen Code um nicht ganz vorn anfangen zu müssen. Die Codes habe ich sogar noch :-D, nur weiss ich nicht mehr wie das Spiel hieß. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Gib doch mal die Codes bei Google ein, vllt kommst du so zum Spiel.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Neverball?

edit:
Nein, das ist ja gar kein Flashgame, soory!
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Habe auch gerade 20 Minuten gesucht ... ich finde es auch nicht über die Codes. Sehr schade. Ich habe es mal über einen Blog gefunden, dessen Autor es empfohlen hatte.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Oh verdammt, mach das Süchtig ...
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366

freu.gif
Das ist es. Super, vielen Dank.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das Spiel ist mein Ende …

Ich zwinge mich jetzt besser zum ins Bett gehen …

Gute Nacht!

Joey
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Das waren 2 sinnfreie Stunden Daddelei... morgen gehts weiter! :D
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Ich habe es damals auch stundenlang gespielt. Enorme Suchtgefahr. :-D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mist, ich hab mir die Codes nicht gemerkt, weil ich gestern noch dachte, ich würde heute widerstehen können. Naja, dann halt nochmal von vorne :D