Beziehungstod durch Blechtrottel ...

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
ist mir bisher nicht passiert. Sonst wär ich ja kein Bachatero. ;) Deshalb meine Frage:

Wer hat einen Menschen durch einen Blechtrottel ersetzt? - ob PC oder Mac -

Seit mal ehrlich. Wäre vielleicht ne Umfrage wert.

;)
 

delta23

Macoun
Registriert
25.03.07
Beiträge
121
Bei mir wars damals fast so weit gewesen. Da saß ich stundenlang in meinem Büro und hing vor den verschiedensten Quelltexten und Codes fest. Bis tief in die Nacht.
Jetzt hab ich meiner Frau ein iBook zugelegt, damit sie sich mit dem Thema Computer besser auseinander setzen kann und mir mein MacBook. Ich sitz jetzt wärend der "arbeit" neben ihr und sie kann teilweise verstehen, was ich da tue ;)
Läuft jetzt wieder alles bestens!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sein Username....

Musst du den Thread versauen durch dein OT-Gelaber? Sry ich weiss meins ist auch nicht gerade toll aber ich hab wenigstems die OT-Lampe an.
Wenn er in seinen Fred schreibt...ich zitiere: "Sonst wär ich ja kein Bachatero."
Dann klingt das doch so, als ob das irgendeine Art Mensch ist oder so...und nicht einfach nur ein ausgedachter Name...das passt nämlich nicht...o_O
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Also bei mir ist das manchmal fast andersrum so... wenn meine Freundin "nur nochmal kurz Mails checken" will -.-
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Sein Username....

Musst du den Thread versauen durch dein OT-Gelaber? Sry ich weiss meins ist auch nicht gerade toll aber ich hab wenigstems die OT-Lampe an.

Ich habe das auch nicht gerafft, und die Frage ist doch durchaus zum Thema?!
ametzelchen, bist du das? :eek:

Joey
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Also bei mir ist das manchmal fast andersrum so... wenn meine Freundin "nur nochmal kurz Mails checken" will -.-

lol, der ist richtig gut! Ich kenne "Ich habe Kopfschmerzen", aber "ich muss mal noch kurz die Mails checken" bisher nicht. ;)