Krasse IPhone fälschung

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
da gab es doch schonmal sowas o_O
das war aber damals von einem deutschen anbieter, der zwei geräte aus den usa mitgebracht hat, und dann eins verkaufen wollte.
-angeblich-
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
iPHONE OVERSEAS NOT EXECTLY IDENTICAL TO AMERCIAN VERSION. VERY VERY SIMILAR
*pruuuust* ... Aber man kann nicht sagen, sie hätten nicht auf eventuelle Unterschiede zum Original hingewiesen ;)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
kann der da zwei simkarten gleichzeitig reintun oder warum sind da zwei schlitze ?
 

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Die Ebay-Auktion wurde gelöscht - wurde ja auch langsam Zeit...
 
  • Like
Reaktionen: Dirkinho

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Ich finde es auch einfach ne Frechheit das es immernoch überall toleriert wird das solche Plagiate verkauft werden dürfen...
Der Hammer bei der ganzen Sache ist ja jetzt auch noch das jemand auf Teil geboten hat echt übel...
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Hab ne andere auktion gefunden, der bietet die Funktion Preis Vorschlagen an, hab mal 10€ vorgeschlagen :D
 
Registriert
16.06.07
Beiträge
37
Naja, solche Plagiate gibt es auf der ganzen Welt, zum Glück werden wir davon halbwegs in Deutschland aufgrund unserer Gesetzgebung verschont.
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Aber die Betonung liegt wirklich auf halbwegs :)
Die 10 euro wären mir das auf jedenfall auch wert undzwar nicht um darein zuschauen, sondern nur damit es nicht ein andere Idiot kauft und damit rumrennt....
Finde das bei den Klamotten genauso schlimm...


LG
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
bin demnächst beruflich in Shanghai... Mal sehen was ich da so alles finde... Werde Fotos machen und posten...
Bin mir sicher, dass es hunderte verschiedene Fälschungen gibt, von denen leider einige sogar ziemlich gut funktionieren ...
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
naja aber man sieht schon das das Ding nciht wie ein iPhone aussieht ...
die Firma CECT bietet auch andere Plagiate zum Kauf an u.a. von der Fa. Vertu (teuerste Handyhersteller - echt Gold und Platingeräte ect) scheint bei unseren südländischen Mitbürgern seeehr beliebt zu sein diese Plagiate ...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Naja, solche Plagiate gibt es auf der ganzen Welt, zum Glück werden wir davon halbwegs in Deutschland aufgrund unserer Gesetzgebung verschont.
Ich frage mich wieso Apple dagegen nichts in den USA macht.
Da ist das richtig schlimm mit Plagiaten von Apple...
Geht man durch New Orleans zum Beispiel ist an JEDER Ecke irgendein Händler mit gefälschten iPods...aber auch in anderen Cities.
Ich dachte eigentlich immer gerade Apple geht gegen soetwas vor...o_O