• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk wird 4 Jahre alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Genau heute vor vier Jahren ist Apfeltalk an den Start gegangen. Inzwischen ist unsere rote Seite eine der bekanntesten Internetseiten rund um den Mac.
Und wem haben wir es zu verdanken? Na unseren Usern.
Bekanntlich die besten Macianer, die es gibt.

Apfeltalk entwickelt sich laufend fort. Das Forum konsolidiert und befindet sich auf gesundem Kurs. Eine kompetente Moderationsmannschaft, vorneweg mit Michael Steffens und Sven Golletz, hat das Ruder fest im Griff. Das Magazin ist den Kinderschuhen entwachsen und hat mit Felix Rieseberg und Kollegen tatkräftige Unterstützung erhalten. Apfeltalk hat auch mit seiner Firmengründung dazu beigetragen, die Unternehmung Apfeltalk auf solide Beine zu stellen. Die neuen Autos können noch nicht bestellt werden, aber unsere Servermiete bekommen wir bezahlt - und das ist ja auch schon mal was.

Vieles gilt es sicherlich noch zu verbessern, aber die Grundwerte von Apfeltalk sind klar und werden auch in Zukunft beibehalten:
Aus der Community, für die Community.

Wir wünschen euch weiterhin viel Vergnügen und freuen uns auf weitere erfolgreiche 4 Jahre mit euch!

Jesper Frommherz und Gerd Pleyer
Apfeltalk-Team
 

Anhänge

  • wallpaper_at_1024_768.png
    wallpaper_at_1024_768.png
    8,8 KB · Aufrufe: 218

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Tja,
warum werden denn nicht alle Teammitglieder aufgezählt?




Auch von mir

1b54ff5e8bba4675175870a26e6e90d2_320x310.jpeg






Übrigens:


Ein dickes Lob an die Redakteure, und vielen Danke für die tollen Artikel, die AT lebendiger machen!

Auch Jesfro und Macindy sei gedankt, denn ohne die beiden gäbe es dieses Forum nicht!

Fettes Lob auch an die Moderatoren, die immer blitzschnell auf meine Meldungen reagieren:)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Happy birthday:-D
Wusste bis gerade gar nicht wie alt AT eigentlich ist. Wer waren eigentlich die ersten 10? Existieren die noch?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
happy Birthday to you
happy birthday to you
happy birthday dear Apfeltalk
happy birthday to you!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Happy birthday:-D
Wusste bis gerade gar nicht wie alt AT eigentlich ist. Wer waren eigentlich die ersten 10? Existieren die noch?

Die ersten 10?


Macindy
iAlex
nomos
TheEvangelist
Rais
Felix
Bonobo
Thyrfing
daveinitiv
Egger1000

 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ich bin ja noch relativ neu, und wusste bisher auch nicht, wie alt AT schon ist.

Umso überraschter war ich, als ich diesen Thread hier gesehen habe. Mano man, 4 Jahre alt schon.

HAPPY BIRTHDAY. Macht weiter so. Ich bin zufrieden!

mfg
zackwinter
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ja, auch von mir alles Gute. Bin stolz ein Teil dieses Teams und vor allem dieser Community zu sein.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Wow. Heute ist auch mein 4. Geburtstag.

Glückwunsch AT, hast mir viel Spaß und Leid gebracht. Wie im richtigen Leben eben.
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Alles Gute zu Geburtstag

Hallo Mädels und Jungs

Auch von mir alles Gute zum 4. Geburtstag.
Icht hatte das AT erst ein Jahr als Gast beobachtet ehe ich mich angemeldet habe.:innocent:

Danke an alle die das AT möglich machen.

Gruß Kuh-Bernd
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
hat mal jemand nen screenshot vom ersten at? würd mich mal interessieren, wie es damals ausgesehen hat.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Jetzt bin ich schon etwas länger als ein Jahr hier und ich muss sagen, die Berichterstattung hier und die Newsschreiber werden immer besser - dickes Lob!;)

Auf weitere erfolgreiche Jahre rund um den Apfel...:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.