• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"toggolino.de"

tina

Uelzener Rambour
Registriert
17.04.05
Beiträge
371
morgen zusammen,

kurze frage:

warum kann ich (bzw. meine tochter) weder über safari noch über firefox "www.toggolino.de" öffnen?

bitte um rasche hilfe - des friedens willen;)o_O

danke,

tina
 

tina

Uelzener Rambour
Registriert
17.04.05
Beiträge
371
ne, daran liegt´s nicht.

ich kenne das problem noch von früher vom ibook - das ist irgendwas anderes..??? kann mich nur nicht mehr erinnern..o_O

vlt. weiß jemand, ob/wie/was man da an den einstellungen ändern muss?

gruß
tina
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Weil die Seite momentan gar nicht geht, nicht mal mit IE 7 unter XP. Habe ich soeben probiert.


Versuche das Deinem quengelnden Töchterchen sanft beizubringen. ;)



Aber es gibt ja auch noch andere schöne Kinder-HPs, zB. GEOlino oder Blinde Kuh.
 

tina

Uelzener Rambour
Registriert
17.04.05
Beiträge
371
dann bin ich ja beruhigt - also kein mac-problem?

danke für die netten links.

gruß
tina
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Jop, geht auch bei mir nicht.
Und von Toggo halt' ich eh nichts, GEOlino und Co. sind da echt besser;)
 

tina

Uelzener Rambour
Registriert
17.04.05
Beiträge
371
die könnten einem ja vielleicht einen hinweis auf "wartungsarbeiten" oder was ähnliches geben...oder nicht?
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Nein gar kein Mac-Problem.

Ich habe mal für eine Bekannte deren Computer "Enkelinnentauglich" konfiguriert. Dummerweise habe ich die vielen HPs die ich dort einrichtete nicht notiert und meine grauen Zellen sind halt nicht mehr die Leistungsfähigsten. :innocent:


Aber soeben ist mir noch die eingefallen. Die war auch ein Riesen-Hit.
 

tina

Uelzener Rambour
Registriert
17.04.05
Beiträge
371
..schon abgespeichert...danke !
und das mit deinen grauen zellen mag ich mal bezweifeln...

gruss
tina
 

tina

Uelzener Rambour
Registriert
17.04.05
Beiträge
371
skunky,

du bist ein genie !!!

genau das war´s: nicht toggolino.de sondern toggo.de - super, danke!