• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder Sync. geht nicht

Sybo

Granny Smith
Registriert
19.10.07
Beiträge
16
Hallo,

ich wollte heute über iTunes meine Bilder vom PC auf das iPhone Synchronisieren lassen. Habe zuerstmal den Ordner "Bilder" mit 2,33GB Daten ausgewählt. Von diesen 2,33GB (1.500 Daten) wurden am ende im iPhone nur rund 180 St. angezeigt. Und die meisten dieser Bilder wahren auch noch fehlerhaft (Grüne/Gelbe Linien in den Bildern usw.).

In iTunes kam noch der Fehler das einige Fotos nicht gesync. werden konnten, da sie angeblich nicht auf meinem iPhone angezeigt werden könnten.

Ist ein US OOB 1.1.2 iPhone mit Jailbreak; habe iTunes 7.5

Bitte um Hilfe :(
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Ich denke das Betriebssystem währe noch interessant. Ich tippe mal auf Windows denn ein Kumpel von mir hat bei seinem iPhone genau das gleiche.

Bei ihm kommt dann sogar noch ein bluescreen bei jedem Sync von Bildern. Hab aber auch noch keine Lösung gefunden. Außer das es vielleicht an den USB Treibern liegen könnte, was ich mir aber nicht erklären kann weil er den rest ja syncen kann.
 

Sybo

Granny Smith
Registriert
19.10.07
Beiträge
16
Ja, Windows..*schäm*.. :D

Bei mir wird alles richtig Syncronisiert - Bis auf die Bilder. Ein Bluescreen kommt nicht.
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Ich vermute das liegt an den Bildformaten und -grössen. Nimm doch zum testen mal einen anderen Ordner zur Synchronisation und statte ihn mit einer überschaubaren Anzahl bunt gemixter Bilder aus Deinem 2.3 GB Folder aus. So lässt sich am ehesten herausfinden wo's klemmt.
 

Sybo

Granny Smith
Registriert
19.10.07
Beiträge
16
Ich vermute das liegt an den Bildformaten und -grössen. Nimm doch zum testen mal einen anderen Ordner zur Synchronisation und statte ihn mit einer überschaubaren Anzahl bunt gemixter Bilder aus Deinem 2.3 GB Folder aus. So lässt sich am ehesten herausfinden wo's klemmt.

Habe 40 Bilder genommen. Bilder in original Größe, Verkleinerte Bilder, Handy-Fotos (Nokia E65/Nokia 95/Nokia 73) original Größe + Handy-Fotos verkleinert. Eine genaue Analyse ist nicht möglich. Die Bilder werden willkürlich falsch Dargestellt. Scheit nicht an der Kamera bzw. an der Größe zu liegen.
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Hm, schade. Dann würde ich mich erstmal der Vermutung Xens anschließen, das es sich dabei wohl um ein eher grundlegendes Problem handelt.

Könntest vielleicht noch mal versuchen, Dir ein paar der Bilder per E-Mail selbst zuzuschicken, um zu sehen ob das iPhone diese innerhalb Mobile Mails anzeigt.

Mehr fällt mir leider auch nicht ein.

PS: Die aktuelle iTunes-Version hast Du installiert?