• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webhoster mit Joomla Support

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Suche Hoster mit Joomla Unterstützung und guten Support.

Bin derzeit bei Strato (Power Web S) und auch sehr zufrieden damit, nur ich möchte Joomla als CMS, da mir meine Programmierversuche vor lauter Frust ein paar Kilo mehr auf den Rippen brachten.

Ich benötige Imap Postfächer mit min 1000 MB, min 4-5 Domains (.com und.de) PHP und MySql, min. 1000MB Space, min. 20GB, lieber unbegrenzten Traffic, eigene Fehlerseite und solche Dinger eben.

Falls ihr da einen wüsstet mit guten Support, für so 10-15 Euro pro Monat, wäre echt super.
 

iBooker

Querina
Registriert
09.11.06
Beiträge
185
Frag auch mal bei Revido nach - die haben zwei Basispakete, die sich bestimmt um z.B. IMAP erweitern lassen...


Gruss

iBooker
 

iBooker

Querina
Registriert
09.11.06
Beiträge
185
Hi,

zu revido würde ich nicht gehen:

http://forum.webhostlist.de/forum/webhosting-allgemein/64296-revido-de.html

Schau mal auf unsere Website (Signatur: Pixbyte) vielleicht ist da was für dich dabei, wenn nicht schreib mir ne Mail, ich bin der Chef und kann dir schon ein Individualangebot machen. ;)

Viele Grüße

Timo

Naja, also ich bin selbst dort Kunde und kann nur sagen: Top. Der Thread den Du gepostet hast ist ja auch schon 2,5 Jahre alt...
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Naja, also ich bin selbst dort Kunde und kann nur sagen: Top. Der Thread den Du gepostet hast ist ja auch schon 2,5 Jahre alt...

Okay, das kann ich nicht weiter beurteilen, meiner Meinung nach sollte aber darauf hingewiesen werden.
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Danke für die Antworten. Nun hab ich die Qual der Wahl, aber immerhin schon Meinungen.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Hetzner - musst nochmal guggen wegen der Postfachgröße, aber auf jeden Fall 1a Support solang man keinen bittorrent Tracker laufen lassen will ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
domainfactory kann icha uch sehr empfehlen..
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
evanzo... Naja ich weiß nicht.
Auf jeden Fall auch mal die Testberichte vom Anbieter durchlesen...