• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

leopard und apfeltalk synchronisieren?

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
hallo,

habe mal gehört, dasss sich das betriebssystem mit apfeltalk synchronisieren lässt, stimmt das, wenn ja wie?

danke
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
keine ahnung , ich glaube es ging um beiträge zu denverstellten themen
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
„denverstellten“ ist auch ein schönes Wort. Meinst du evtl. dass du zu deinen Themen, in den du etwas geschrieben hast eine Mail bekommst? Das hat dann aber weder mit Leopard noch mit Synchronisieren tun.
 

Deacon Frost

Gloster
Registriert
25.06.07
Beiträge
65
meinst Du vielleicht RSS Feeds? Damit die im Browser immer die aktuellen Themen siehst, ohne auf die Seite hier zu gehen?

Das hat aber leider auch nichts mit leopard zu tun...
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
wie schon gesagt, ich weiß es nicht. sitze leider gerade nicht am mac. kann mich nur daran erinnern, dasss ich gestern abend bei einer einstellung in der systemsteuerung gelsen habe "apfeltalk synch."
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
wie schon gesagt, ich weiß es nicht. sitze leider gerade nicht am mac. kann mich nur daran erinnern, dasss ich gestern abend bei einer einstellung in der systemsteuerung gelsen habe "apfeltalk synch."
Und was willst du mit AppleTalk synchronisieren?

Vielleicht solltest du genau nachschauen, was du überhaupt willst, bevor du ungenaue Fragen stellst.