Guten Rutsch Apfeltalk!

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Hey freunde der Sonne,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr und feiert nicht zu dolle! ;)

Und vor allem, keine Streitereien mehr, okay? :cool:
Das war's dann auch schon,
byebye *^_^*
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hicks ;) Ssss wünschhhh ich oooch. ;) Ssssssssssh schon wieder soooo weit.
Wie doch die Seit vergehhht…

Alle Gute für 2008 auch von mir.

Nein ich habe (noch) keine alkoholischen Getränke zu mir genommen.
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Wünsch euch auch ein gutes neues Jahr! (auch wenns erst am Dienstag anfängt ;))
 

Arzy

Jonagold
Registriert
19.09.05
Beiträge
20
Da schließe ich mich doch gleich mit an :-D
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr (und sauft nicht allzuviel!)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
da gabs ja schon einen fred!

also nomol,

E guete Rutsch und mir gsehn uns wider im Johr 2008 nach chrischti... ;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Guten Jahreswechsel. Das mit dem Rutsch kann man auch anders verstehen.

Vor Jahren habe ich mal bei Bekannten in Süddeutschland Neujahr verbracht. Wir standen so gegen 20 Uhr auf dem Balkon als der ortsansässige Pfarrer am Haus vorbeiging, das stark abschüssige Hanglage hatte. Da es spiegelglatt und dunkel war, bewegte sich der Gottesdiener entsprechend vorsichtig die Strasse runter, als ein Freund von mir zu ihm runterbrüllte: "Guten Rutsch, Pope!"

:) seitdem muss ich immer an den vorsichtig den Berg heruntertrippelnden Pastor denken wenn man sich am Neujahr einen "guten Rutsch" wünscht.
 
  • Like
Reaktionen: 2different

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Guten Jahreswechsel. Das mit dem Rutsch kann man auch anders verstehen.

Vor Jahren habe ich mal bei Bekannten in Süddeutschland Neujahr verbracht. Wir standen so gegen 20 Uhr auf dem Balkon als der ortsansässige Pfarrer am Haus vorbeiging, das stark abschüssige Hanglage hatte. Da es spiegelglatt und dunkel war, bewegte sich der Gottesdiener entsprechend vorsichtig die Strasse runter, als ein Freund von mir zu ihm runterbrüllte: "Guten Rutsch, Pope!"

:) seitdem muss ich immer an den vorsichtig den Berg heruntertrippelnden Pastor denken wenn man sich am Neujahr einen "guten Rutsch" wünscht.

herrliche geschichte! ;)
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Guten Rutsch euch allen! Auf das es viele neue Apple Geräte hagelt ;)
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Guten Rutsch wünscht...

..."crazy5170" allen Forenmitgliedern. Auf dass 2009 besser wird!

nb81va.gif
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
... "patr!ck" ebenfalls allen AT'lern.

bild11w4w.png

Ich wünsche mir für 2oo9, dass das Jahr friedlicher, erfolgreicher und natürlich wetterbedingt besser wird.
Feiert schön und rutscht nicht aus ;).
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
eki sagt tschüss...

...und bis zum nächsten Mal, im Jahr 2009

Ich wünsche allen Apfeltalk(l)ern eine geile Sause, gemütliche Feier und einen guten Start in das neue Jahr.

Ich werde bald den Zug nach Berlin nehmen um dann am Brandenburger Tor zu feiern.
Vorher gehts noch zur Blue Man Group und am 1. Januar 2009 mittags, nachdem man ausgeschlafen hat ;), weiter nach Hamburg.

Kurzurlaub sozusagen :)


Tschüss und heidiho
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Tschüss und viel Spaß!

euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2009