• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone in den USA gekauft aktivieren und unlocken??

  • Ersteller Frau Elster
  • Erstellt am

Frau Elster

Gast
Hey, Apfeltalker.....

Erstmal nen dickes lob an dieses Forum, hier stehen wirklich viele Informationen.... fette Greetzz
Aber trotzdem hab ich da ne Frage an euch, wahrscheinlich schwirrt die antwort hier auch irgendwo rum, aber nach 2stunden intensiven searchen und lesen bin ich nicht weiter gekommen.... brauche HILFE!!!
Das Problem:
Bin zurzeit in den Staaten, konnte meine Finger auch gleich nicht davon lassen mir son iphone zuzulegen, also ab zu AT&T 400dollar gegeben und ich bin (fast)gluecklicher Besitzer des iphone 8GB. Der stand sieht so aus, hab nen iphone, was nicht aktiviert und gelockt ist! um es zu aktivieren muss ueber Itunes muss ich nen AT&T vertrag abschliessen.... das ist doch scheisse!
ich hab jetzt nicht mal nen teures Ipod touch, sondern nen Iphone Dummi...*lol*
Das ist das selbe als wenn du dir nen Auto kaufst, es in deiner Garage stehen hast, aber du kannst nicht einsteigen,weil du den Schluessel nicht kriegst! Was ist da los bei AT&T?? Warum verkaufen sie es wenn du es sowie so nicht nutzen kannst, auch mit der mitgelieferten AT&T card??
Frage: kann ich es in Deutschland bei T-mobile freischalten lassen?? geht das?
oder gibt es irgendwelche Iphone hacker tricks...???

Danke euch schonmal......
 

jvt

Ontario
Registriert
24.12.07
Beiträge
342
Bin zurzeit in den Staaten, konnte meine Finger auch gleich nicht davon lassen mir son iphone zuzulegen, also ab zu AT&T 400dollar gegeben und ich bin (fast)gluecklicher Besitzer des iphone 8GB. Der stand sieht so aus, hab nen iphone, was nicht aktiviert und gelockt ist! um es zu aktivieren muss ueber Itunes muss ich nen AT&T vertrag abschliessen.... das ist doch scheisse!

Das ist nicht Scheisse, das ist der normale Weg. Das haben sie dir beim Kauf gesagt.

Alles andere fordert ein wenig Nachlesen hier im Forum und den Einsatz von ein wenig Gehirnschmalz.
Meinst du, du schaffst das? o_O
 

Magis

Gast
Mein Gott, wenn das arme Mädel oder der Kerl oder was weiß ich hier schon 2 Stunden gelesen hat, dann verweist sie/ihn doch nicht wieder an die Suchfunktion.. -.-

Es gibt halt verschiedene Anleitungen im I-Net wo erklärt wird, wie man das entlocken kann, also sprich hacken kann. Damit kannst du das IPhone dann zumindest als IPod etc. verwenden. Da das ganze eben illegal ist, wirst du dann aber auf jeden Fall deine Garantie verlieren.. Ist leider auch nicht ganz so einfach der Vorgang, aber auf jeden Fall zu schaffen denke ich.. Wenn du dann auch noch telefonieren willst, brauchst du ne Turbo Sim oder sowas in der Art (leider auch nicht ganz so billig). Einen anderen Weg gibt es nicht, außer eben du holst dir nen Vertrag.

Eine Anleitung gibt es z.B. auch hier im Forum unter "IPhone Hacks" und dann steht da irgendwas von Tutorial..

Und dass das scheiße ist, da geb ich dir sowas von Recht ;)
 

jvt

Ontario
Registriert
24.12.07
Beiträge
342
Mein Gott, wenn das arme Mädel oder der Kerl oder was weiß ich hier schon 2 Stunden gelesen hat, dann verweist sie/ihn doch nicht wieder an die Suchfunktion.. -.-

Den Link in meinem Posting hattest du aber schon bemerkt?
 

Frau Elster

Gast
Juti, das Programm PACY schafft es nicht, habs grad probiert.... vielleicht PuTTY?? hab ne neue version, 1.1.2 muss ich da was beachten??

danke..... :)