Nvidia Treiber

Hoang4eva

Tokyo Rose
Registriert
16.08.07
Beiträge
71
Hallo,


ich hab mir heute den neuesten Treiber von meiner Grafikkarte herunter geladen, ich wollte es installieren und bekomme aber immer bei der Installation angezeigt das er keine Hardware treiber finden kann und ich den Treiber nicht installieren kann....hat jemand auch dieses Problem? Wäre nett wenn einer mir helfen könnte, danke.

Hab den Treiber von der Website hier herunter geladen: http://www.laptopvideo2go.com/


hab ein Mac book Pro...



FROHE WEIHNACHTEN
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich hab den von dir angebenen Treiber nicht installiert, würde aber an deiner Stelle den Treiber direkt von der Nvidia Seite herunterladen. Versuch den doch einfach mal.
 

Hoang4eva

Tokyo Rose
Registriert
16.08.07
Beiträge
71
hmm ich weiss nicht ob der treiber von der nvidia seite geht, weil laptops haben ja ihre eigene treiber weil die ja modifiziert werden...wenn ich mich nicht täusche....
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
weil laptops haben ja ihre eigene treiber weil die ja modifiziert werden...wenn ich mich nicht täusche....
Und genau darum würde ich auch bei dem bleiben, was offiziell für Dein MacBook Pro freigegeben ist.

PS: Das sind wahrscheinlich solche Gamer-Probleme, für die ich wenig Verständnis habe ...
 

Flash83

Idared
Registriert
29.07.07
Beiträge
28
Du musst noch zusaetzlich die inf datei runterladen und in das verzeichniss des treiber packets reinkopieren, dann kannst es auch ganz normal installieren...
 

Hoang4eva

Tokyo Rose
Registriert
16.08.07
Beiträge
71
hmm das problem ist need for speed pro street funktioniert nicht bei mir mit den offiziellen treiber von mac....vondaher muss ich einen anderen nvidia treiber installieren...:(
 

Flash83

Idared
Registriert
29.07.07
Beiträge
28
welche inf.datei meinst du ? Und WO?

http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=16152

hier der aktuelle vista treiber...unter der ueberschrift hast Du "download" .. das laedst Du und entpackst...daneben steht "modded inf"...dort laedst Du die inf runter und verschiebst sie in den entpackten treiber ordner...ggf. ueberschreiben...dann installieren und fertig...selbiges natuerlich fuer xp treiber oder sowas...je nachdem, was Du brauchst.