WIRED: iPhone geknackt super

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Das legendäre Hacker- und Computerfreakmagazin WIRED hat das iPhone an die Spitze seiner Jahresliste für Gadgets gesetzt. Jedoch unter einer wichtigen Einschränkung: So lange es geknackt und für Drittprogramme geöffnet ist. So schreibt WIRED, dass das Gerät direkt nach dem auspacken noch nicht unbedingt großartig wäre, jedoch die strikten Limitierungen die Hackergemeinde gerade erst angekurbelt hätte - quasi, um es Apple "zu zeigen".

So preist man die vielen Programme an, die von "Retro-Spielen bis hin zu ernsten PIM-Software reicht ", und empfiehlt, nicht erst zu warten, bis Apple im Februar Drittprogrammierer auch offiziell an das Handy heranlässt.

via WIRED
 

Anhänge

  • iphone.jpg
    iphone.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 516

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Mmh… Die Überschrift erscheint mir ein bisschen komisch.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Freut euch doch einfach mal darüber das sich jemand die unbezahlte Mühe macht an Weihnachten News zu
schreiben. ;)
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Besser wäre : WIRED:iPhone super beknackt. (Wer muss es schon unbedingt haben???!!)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Und warum?

Anstelle von: "iPhone ist geknackt super" lässt man das "ist" weg und hat eine schöne Ellipse.

Auch der Satz "iPhone ist geknackt super" hört sich meiner Meinung nach nich sonderlich gut an.

Meines Erachtens hätte als Überschrift eher etwas wie "WIRED: Jailbreak iPhone auf Platz 1" o.ä. gepasst.
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Die Überschrift klingt so ein Bisschen nach "iPhone geknackt! Super!" :)