• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eilt!! Kan die neu erwobene Spiele von ITunes nicht kopieren!

Fuelmann

Granny Smith
Registriert
04.11.07
Beiträge
17
Hallo,
bin leicht genervt, habe 3 Spiele für IPod im Tunes gekauft, kriege die aber nicht auf den IPod Nano, 1 Monat alt, kopiert, habe zwar noch nie mich mit IPod beschäftigt, muss aber jetzt damit beginnen, weil ich den Kindern zwei IPod Nano geschenkt habe, wäre Dankbar für jede Hilfe, müsste das noch Heute Hinkriegen, Danke, Danke,
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    119,7 KB · Aufrufe: 105

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mein Freund hatte das gleiche Problem.
Ist dein iPod vorher mit einem Windows-PC gelaufen?

Ghe auf "Store" in iTunes und dann auf "Computer aktivieren"!
Hat bei meinem reund geklappt.
 

Fuelmann

Granny Smith
Registriert
04.11.07
Beiträge
17
Hat etwas gedauert, bin jetzt dabei zu Synchronisieren, Danke yoshi007, hast den goldnen Apfel verdient, Fröhliche Weihnacht, Chris
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hat etwas gedauert, bin jetzt dabei zu Synchronisieren, Danke yoshi007, hast den goldnen Apfel verdient, Fröhliche Weihnacht, Chris
Hehe, kein Problem!;):-D

unknown7 schrieb:
Er muss es ja wissen, da seine iPod-Familie wahrscheinlich schon bald dreistellig sein wird :-D
Mit iPods kenn ich mich wie gesagt schon besser aus, als mit dem Inneren der Macs...:p