Powermac G4 Digital Audio - Fragen über Fragen

philipp102030

Golden Delicious
Registriert
23.09.07
Beiträge
10
Hallo zusammen - ich hätte einmal ein paar Frage:

Ich wollte mir einen Powermac G4 Digital Audio mit 733Mhz zulegen.

Nun habe ich schon öfters gelesen das einige der Rechner nur Festplatten bis 120GB untersützen.
Gehört dieser Mac auch dazu oder können auch größere Platten verbaut werden bei denen der gesamte Speicher nutzbar ist?
Eine weitere Frage - ich habe von HP noch einen DVD-Brenner - kann ich diesen problemlos in diesem Rechner verbauen oder ist er evtl. nicht kompatibel.
Und nun die letzte Frage - ist die verbaute Grafikkarte (GeForce 2 MX 32MB) in der Lage eine Auflösung von 1920x1200 auszugeben?

Ich danke schon einmal für Antworten!!!
 

mytrell

James Grieve
Registriert
12.12.04
Beiträge
139
Also aus eigener, frisch gewonnener Erfahrung kann ich dazu folgendes sagen:

Festplatten sollten in deinem G 4 bis 160 GB funktionieren. --> argh sry verlesen...
Ansonsten vllt. mit einer sATA Karte von Sonnet? Dann kannste sATA Platten beliebiger Größe nutzen (soweit ich weiß).
Bei dem DVD Player geht wohl probieren über studieren. Ich hab einfach einen von Pioneer gekauft und der geht bei mir ohne Probleme.

Zur Graka: keine Ahnung, mal googlen?

vlg Malte
 
Zuletzt bearbeitet:

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Eine weitere Frage - ich habe von HP noch einen DVD-Brenner - kann ich diesen problemlos in diesem Rechner verbauen oder ist er evtl. nicht kompatibel.

Was würdest du mir antworten auf die Frage?:
Ich habe da noch so ein Rad von xyz. Kann ich das auf meinen Fiat montieren?
 

philipp102030

Golden Delicious
Registriert
23.09.07
Beiträge
10
Habe gerade gesehen das die Karten von Sonnet recht teuer sind - somit wird das ganze unrentabel.
Werde dann wohl doch eher einen Powermac G5 mit 1,8Ghz kaufen - dann habe ich weniger Probleme mit der Hardware.