• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox-Tastenkürzel (Alt-Pos1) für 'Startseite öffnen' beim MacBook?

ds089

Granny Smith
Registriert
15.01.07
Beiträge
14
Hallo,

gibt es ein Tastenkürzel welches man mit der MacBook-Tastatur ausführen kann (da sind ja nicht alle Tasten drauf) um unter dem Firefox die Startseite zu öffnen. Bei Linux oder Windows ist das [ALT] + [POS1], aber ich weiß nicht wie ich das auf dem MacBook machen kann...?

Danke,
dominik
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Hier steht, es ist [Option] + [Home].
Soweit ich weiß (ich habe mein MacBook jetzt gerade nicht zur Hand) gibt es aber doch auf dem MacBook gar keine Home-Taste - oder habe ich die einfach nur nicht gefunden...?

Ciao,
dominik

Doch, Fn+Pfeil nach links.