Virenscanner löscht Windows

Tasse

Auralia
Registriert
13.07.07
Beiträge
199
ich weiß, mal wieder ein trolliger Beitrag, aber leider wahr.


offizielle Meldung
http://www.heise.de/newsticker/meldung/100909

die Nutzer finden das ... :
http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=55668&st=0

:p

Das neue Virensignaturupdate hat die Datei explorer.exe gelöscht....

Ich hab Schmerzen vor Lachen, vor allem weil einer in dem Forum schreibt:

Hans:
"Ich habe einen Virus gefunden und fünf mal !!!! versucht ihn zu löschen, aber der Virus ist immer noch da; was kann ich tun. Wie kann es sein dass der Virus trotz Scanner durchkam?"
lol bei anderen hat er bereits beim ersten mal "alles" gelöscht....vollautomatisch (je nach Einstellung)

:-c Schmerz lass nach
 

Tasse

Auralia
Registriert
13.07.07
Beiträge
199
sollte man den Beitrag nicht anhängen an: "Windows vs Mac Hans blickt durch"
wär zumindest witzig
;)
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Wer sonst nichts zu tun hat ... Wir sprechen uns mal in drei Jahren wieder ... solche Probleme gibt es dann wahrscheinlich auch für Mac-Benutzer.
Bis dahin könntest Du ja zB. mal Dein "Häuschen" umbennen - damit hast Du auch jede Menge Spaß, sogar am eigenen Gerät.
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Tja, man hat wohl erkannt wo die Wurzel des Problems liegt :p