• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 3 packt Acid2 nicht?!

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Tag,

als ich heute morgen so auf winfuture die News laß, dass eine frühe Version des IE8 den Acid2 nun endlich packt, dachte ich mir: "Schauste Dir das schöne Gesicht doch selbst mal an." Doch - oh, Schreck - Safari 3 packt den Test nicht mehr! Weshalb? Wieso hat Apple den verschlimmbessert, wenn er doch der erste damals war, der uns zum Lachen brachte?

http://www.winfuture.de/news,36514.html
http://www.webstandards.org/action/acid2/

Gruß, Alex
 

Aronnax

Châtaigne du Léman
Registriert
03.12.04
Beiträge
831
warum reden immer nur alle von diesen, es gibt so viele andere wie wesentlich mehr aussagen
wie auch immer - in Kurzform: nicht Safari ist kaputt sondern der Test


siehe z.B.:
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=289480#c172
Mozilla doesn't pass the acid2 (acid 2) test
.
.
.

Hixie's the person who wrote the test ;)

Comment #176 James Justin Harrell 2007-12-19 18:42:25 PST

What changed that broke the test?

It looks like an object element that's pointing to a non-existent page
(http://www.webstandards.org/404/) should be falling through, but that page is
now returning a response status of 200 (success) instead of 404. Was it
previously correctly returning a 404 response?

Perhaps this test should be hosted on a separate server, instead of coexisting
with a live site like WebStandards.org, so that future mishaps like this don't
happen.

Comment #177 Hixie (not reading bugmail) 2007-12-19 19:35:38 PST

Yes, that's the error.

The test is also hosted on my site:
http://www.hixie.ch/tests/evil/acid/002/
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Sieht aber auch scheiße aus. :-D