• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externer Monitor mit S-Video etc

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Tach,
ich bin auch der Suche nach einem passenden externen Bildschirm für meinen iMac.
Also das teil sollte in erster Line z.B. für meinen Wii und TV genutzt werden da TV ja eh über den iMac geht is das egal aber beim Wii is ja das Problem das man das Ding irgendwo anstecken muss (kann man mit irgdnwelchen elegato boxen machen) aber ich wills direkt an den Bildschirm anschließen
also
1. gibts so nen "Computer-Bildschirm" der Solche eingänge besitzt (SCART)
oder
2. muss man sich irgend nen tv kaufen?

danke für antworten
Gruß
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Soweit ich weiss, hat der 24er von Dell Composite und S-Video Eingänge. Daran kannst du dann sowohl den Mac, als auch die Wii anschließen.

Billiger/größer wäre natürlich ein herkömmlicher HD TV.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838