• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

UK iPhone mit einer deutschen o2 Karte

  • Ersteller TerrorBlade
  • Erstellt am

TerrorBlade

Gast
Hallo

ich hätte mal ne Frage.

Im Internet hab ich öfters gelesen das man ein UK iPhone mit einer deutschen o2Simkarte verwenden könnte ohne einen Adapter wie die Turbosim zu verwenden.

Stimmt das wirklich weil es stand nie so richtig dabei ob das auch für deutsche o2 Karten gelden würde. Wenn es funktionieren sollten geht es dann bei allen Softwareversionen des iPhone oder nur bei 1.1.1?

Mfg
TerrorBlade
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Nee geht nicht! Hab auch grade eins aus NY und ohne Turbosim läuft da nichts!
 

TerrorBlade

Gast
Das es bei einem Handy aus den USA nicht geht ist mir klar.

Aber bei den UK iphone soll man es ja auf alle o2 Karten freischalten können.
 

TerrorBlade

Gast
Weiß das wirklich keiner. Dann könnte ich mir nämlich die Turbosim sparen.
 

Jordan2Delta

Jonathan
Registriert
05.12.07
Beiträge
81
Ich habe zwar keine Ahnung davon, aber probier es doch einfach aus und wenn´s nicht geht, dann kannst Du Dir immer noch ne TurboSim kaufen ;)

Bye Marcel
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Also bei mir gings nich. Hab bei meinem UK iPhone nach dem Jailbreak ne T-Mobile und eine O2 Karte probiert. Nix zu machen.
 

TerrorBlade

Gast
Deswegen frag ich ja könnte ja trotzdem sein das der Laden super zuverlässig ist.
Abgesehen davon das iPhone kostet in UK bei o2 "nur" 269Pfund. Also würden die 71Pfund gewinn machen.
 

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
Also wenn du z.b. auf ebay.co.uk gehst, findest du eig. nur iphones die komplett O2 frei sind. Also irgendwie geht das schon
 

TerrorBlade

Gast
Ja deswegen frag ich ja irgendwie finde ich garkeine richtige genaue Auskunft aber mittlerweile ist es mir egal ich hab mir günstig ein iPhone 1.1.1 gekauft.
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Es geht nur mit den Karten aus dem englischen Netz.

Hier geht es halt nur mit den T-Mobile SIMs aber auch hier muss das iPhone nach der Aktivierung mit der originalen Karte erst "vorbereitet" werden.