• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone KW???

iza20

Jamba
Registriert
20.04.07
Beiträge
55
:)Hallo,
ich habe einen IPhone gekauft der ist aus USA und worde auf wünsch Unlocked gemacht,
ich hatte da paar problemchen mit dem Ding gehabt und wollte es wiederherstellen und neu alles machen ,nach der wiederhertellung zeigt mir das Gerät FW 1.1.2 und BB 14.02.13_G,
dahier meine Frage, das Gerät kommt wohl von der 44 KW (Serial Nr: 7S744R.....)
welche FW und BB sollte das Ding von Werk haben:
FW----1.1.1 oder 1.1.2
BB ----14.01.13_G oder 14.02.13_G.

????????

MFG:)
 

iza20

Jamba
Registriert
20.04.07
Beiträge
55
hi,
soweit ich weis die 4 und 5 nummer sollte kalenderwoche sein dieSerialnr: 7S744R...... usw.
du meinst aber nehme ich mal an daß so ab der 42 woche ist die FW 1.1.2 auf den Geräten ???

mfg
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
hi,
soweit ich weis die 4 und 5 nummer sollte kalenderwoche sein dieSerialnr: 7S744R...... usw.
du meinst aber nehme ich mal an daß so ab der 42 woche ist die FW 1.1.2 auf den Geräten ???

mfg

Nehme ich an, ja.

Ich hab ein deutsches iPhone, denke aber nicht dass es da anderst ist.
 

iza20

Jamba
Registriert
20.04.07
Beiträge
55
hi,
super danke für die Antworten
es wäre toll wenn jemand mal bei den iPhone: Gesammelte Werke zb.reinsreiben würde
01-??? KW ----------- FW, BB
31-??? KW ------------FW, BB

für die Leute die nicht so ganz wissen was die da gekauft haben .

mfg:)
 

BAK

Granny Smith
Registriert
15.11.07
Beiträge
15
Ich habe hier drei aus KW41 und eines aus KW42 - und die haben alle 1.1.2 und vor allem den neuen Bootloader 4.6 drauf.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
hatte zwei aus kw39 mit 1.1.1 alter bootloader, und sogar eins mit 1.1.1 alter bootloader aus der kw 44 bekommen