• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail bei web.de richtig einstellen

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
Hi,
habe auf meinem iPhone Mail, kann es aber irgendwie nicht richtig einstellen. Ich bin bei web.de, aber wenn ich alles eingestellt habe kann er die Mails nicht abrufen.. Wie habt ihr das denn genau eingestellt? Wo kommt denn da genau das smtp.web.de hin und wo das pop3.web.de? Ich verstehs irgendwie nicht ganz ;)

MfG Kenny
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ähhhm
Das ist immer dabei JacksoN

Wenn du in den Einstellungen auf Mail gehst, musst du oben einen neuen Account hinzufügen.
Dann unten auf ..andere.. und dann auf POP. Dort kannst du nun alles eingeben.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Du willst echt eine Erklärung? Na ok, wenn du 20 Meter mit dem iPhone läufst, müsstest du rechts einen Starbucks sehen. Da reinsetzen und einen Song kaufen. Dann findest du Mail circa 4 Blöcke Richtung Nordosten von dir.

@Topic:
Hat alles geklappt?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Tja was mein iPhone alles kann! Des kann sogar telefonieren :)
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
ich meinte iPod Touch ihr Spaten ;) bleibt bitte Beim Thema!!
danke