• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tolles Bündel

mwarts

Jonathan
Registriert
06.11.07
Beiträge
81
Für die Jäger und Sammler unter Euch.
Ohne hier der Werbung zu verfallen, möchte ich Euch, von dem nur noch kurze Zeit erhältlichen Software Bündel von Macupdate, berichten.
Für knapp 50 Dollar gibt’s da 9 Programme die teilweise einzeln schon so viel oder einiges mehr kosten. zum Beispiel Rapid Weaver zum Webseiten erstellen, Swift Publisher für alle Drucksachen,
Forklift für FTP .Xmind 2008 Pro Mindmapping und vieles mehr.
Die Programme kommen in englisch daher, was mir keine Rolle spielt.
jedenfalls lohnt es sich, Rapid Weaver wollte ich eh schon lange mal.
hier gucken.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Und über ein paar andere Bundels berichtete vor Kurzem MacApper. Viel Spaß am Wirtschaftankurbeln!
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
in der neuen Mac Life gibt es Rapid Weaver kostenlos als Vollversion
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Für die Jäger und Sammler unter Euch.
Ohne hier der Werbung zu verfallen, möchte ich Euch, von dem nur noch kurze Zeit erhältlichen Software Bündel von Macupdate, berichten.
Für knapp 50 Dollar gibt’s da 9 Programme die teilweise einzeln schon so viel oder einiges mehr kosten. zum Beispiel Rapid Weaver zum Webseiten erstellen, Swift Publisher für alle Drucksachen,
Forklift für FTP .Xmind 2008 Pro Mindmapping und vieles mehr.
Die Programme kommen in englisch daher, was mir keine Rolle spielt.
jedenfalls lohnt es sich, Rapid Weaver wollte ich eh schon lange mal.
hier gucken.
Dazu gibt es schon längst einen Thread:
http://www.apfeltalk.de/forum/mupromo-10-applications-t88321.html
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Achtung, der Preis des Bundles steigt ab sofort bis zum Ende der Aktion!!!!! Wer also noch zögert, zuschlagen!!