• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Bestes iPhone-Zubehör

Mikalot

Golden Delicious
Registriert
13.11.07
Beiträge
8
Hallo und einen Schönen zweiten Advent

Was ist in euren Augen das derzeit beste Zubehör für das iPhone? Genannt wurde ja zum Beispiel schon der Kopfhöreradapter von Shure.

Was gibt es sonst noch an sinnvollen Erweiterungen? Hüllen? Lautsprecher? Andere Dinge?

Ich freue mich auf eure Highlights.

Grüße,

M.
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Hallo,

also ich finde die V- Moda Vibe Duo sind ein Highlight. Sehr gut sitzende und klingende Kopfhörer mit Mikro und Fernbedienung.

Daniel
 

mucfloh

Starking
Registriert
29.10.05
Beiträge
220
meine empfehlungen...

....das bt-headset: teuer, aber sowoh, headset wie auch zubehör überzeugen.
....das Apple iPod Shuffle Sport Case: die schönste art, einen adapter für "normale" kopfhörer oder kabel zu bekommen. bei amazon kostet das teil gerade 10 euro - und ein freund/freundin freut sich vielleicht über das eigentlich sport case. das weisse kurze adapterkabel behält der glücklich iphone-besitzer und freut sich
....die apple ipod-socken: jeden tag eine andere farbe, und am sonntag kann man nochmal die lieblingsfarbe auftragen ;)