maßstab umrechnugs widget

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
bin auf der suche nach einem maßstab umrechnugs widget.

hab mir zwar eines aus safari gebastelt....fnktioniert auch...
aber das blöde ist, das man natürlich eine internet verbindung braucht :(

sieht hier so aus
 

Anhänge

  • maßstab.jpg
    maßstab.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 343

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
ja? dann brauchst du mir nur noch sagen wo ich das finde.

Hab grade nochmal geschaut, aber da kann man leider nur Einheiten umrechnen. Aber wozu brauch man da ein WIdget? Ein ganz normaler Taschenrechner tuts doch auch.

MfG
Toby :)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
ist ein bissl unlustig, wenn man eine wohnung einrichten will.... und das maßstabsgetreu von 1:72,5 (verkleinert kopierter plan) auf 1:20.
 

KayHH

Gast
Wozu eine Internetverbindung? Du hast doch einen Webserver an Bord. Du kannst die Seite dann doch auch lokal in Deinem Sites-Verzeichnis speichern.


KayHH
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ich würde das entweder nachzeichnen (Google Sketchup)
Oder mit einer Tabellenkalkulation arbeiten. Einfach alle Umzurechnenden Werte in einer Spalte eingeben und in der Spalte daneben die Formel eingeben.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Wozu eine Internetverbindung? Du hast doch einen Webserver an Bord. Du kannst die Seite dann doch auch lokal in Deinem Sites-Verzeichnis speichern.

leider nicht :(
ist offensichtlich php im spiel....

Ich würde das entweder nachzeichnen (Google Sketchup)

den hab ich auch schon versucht. der mag mich aber nicht so richtig.
oder sagen wir, es badarf schon einiger einarbeitungszeit, das man mit dem umgehen kann :(

Oder mit einer Tabellenkalkulation arbeiten. Einfach alle Umzurechnenden Werte in einer Spalte eingeben und in der Spalte daneben die Formel eingeben.

das wäre eine möglichkeit.
mich wundert es, das es so ein widget nicht gibt...
hmmmm
 

KayHH

Gast
PHP ist beim Leo schon dabei und nur ein Kommentarzeichen weit entfernt. KayHH
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
PHP ist beim Leo schon dabei und nur ein Kommentarzeichen weit entfernt. KayHH

und welche httpd.conf würdest du da ändern?
ich meine, welchen pfad hat sich apple diesesmal einfallen lassen?

private/etc/httpd/httpd.conf
Library/WebServer/httpd.conf
private/etc/apache2/httpd.conf
private/etc/apache2/original/httpd.conf
Library/Application Support/Apple/ParentalControls/ContentFiltering/httpd.conf


das sieht schon ganz fein aus.....thanx