• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie verwende ich Spaces?

  • Ersteller Theoderich
  • Erstellt am

Theoderich

Gast
Einfache Frage: Wie verwende ich Spaces?

Ich kann sie über das Programm Spaces steuern, aber ich suche eine Tastenkombi, um hin und her zuspringen.Cursertasten gehen nicht. ctrl + 1 ... usw auch nicht.

Danke
Theoderich
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
steuerung + pfeiltasten probiert? bzw. spaces in den systemeinstellungen aktiiert?
 

Theoderich

Gast
Danke, aber wie kann ich mir alle 4 Spaces, die ich aktiviert, auf einmal anzeigen lassen: Tastenkombination meine ich.

Danke
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
F8. Wenn du die neue Tastatur hast musst fn + F8 drücken.
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Danke, aber wie kann ich mir alle 4 Spaces, die ich aktiviert, auf einmal anzeigen lassen: Tastenkombination meine ich.

Danke

kannst du doch auch in den systemeinstellungen einstellen? bei mir ist es F19...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    11,6 KB · Aufrufe: 98

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
F19?
Meine Tastatur geht nur bis einschließlich 16 oder ist das ein Witz von dir?
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Oder (so wie) ich "Aktive Ecken" einstellen.

Einmal mit der Maus gezuckt und schon is alles da :)
 

mtb

Granny Smith
Registriert
09.03.07
Beiträge
14
Sagt mal, gibt es eigentlich eine Möglichkeit Spaces mit dem SuddenMotionSensor zu verwenden? Finde da aktuell gerade nichts in der Suchfunktion. Ich weiß aber, das es mal eine Software gab die das mit einem anderen VirtualDesktop Programm zusammen gemacht hat....