• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hotspot Flat

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hey liebe leute

Hab mir eben ein iPhone bei T-Mobile gekauft! Woher bekomm ich denn jetzt die Hotspot Zugangsdaten?? Würde das gern gleich mal ausprobieren!

mfg JacksoN
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
SMS mit Open an 9526 schicken, oder SuFu nutzen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Und noch ne Frage! Hab jetzt alles Aktiviert und so... in iTunes bei Übersicht steht bei Telefnonnummer n/v.. Warum denn das warum wird die nicht angezeigt???
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Und noch ne Frage! Hab jetzt alles Aktiviert und so... in iTunes bei Übersicht steht bei Telefnonnummer n/v.. Warum denn das warum wird die nicht angezeigt???

ist bei mir auch so.
würde mich auch interresieren woran es liegt.o_O

gruß
christoph
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Noch ein kleiner Tipp, falls noch nicht bekannt.
Damit man nicht immer seine Daten erneut eintippen muss, kann man einfach diesen Link als Bookmark auf seinem iPhone einspeichern und PASSWORT und USERNAME durch seine Daten ersetzen.

https://hotspot.t-mobile.net/wlan/index.do?username
[email protected]&password=PASSWORT
&strHinweis=Zahlungsbedingungen&strAGB=AGB

Klappt wunderbar und spart Zeit und Tipparbeit...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Kann mir denn mal jemand helfen? Wenn ich "Open" an die 9562 schicken will kommt "Fehler bei Nachrichtübertragung"

hmhm?? Ich möchte sehr gerne die Hotspots nutzn, ich zahle auch dafür... Warum geht das denn nicht
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hmmm liegt einfach daran das du open an die 9526 schicken musst....kleiner zahlendreher mein guter ;)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236