iWorks billiger erhältlich als angegeben

wudel

Jamba
Registriert
03.11.07
Beiträge
57
Da meine 30-Tage-Testversion von iWorks08 bald abläuft, habe ich gestern den Key dafür gekauft. Auf der Apple-Seite steht als Preis 71 Euro (für Bildungskunden), egal ob Boxed-Version oder Download. Als ich dann aber den Kauf abgeschlossen habe, standen nurmehr 59,29 Euro auf der Rechnung, und die hab ich dann auch bezahlt, und sofort per mail den Key bekommen. Angenehme Überraschung!
 

wudel

Jamba
Registriert
03.11.07
Beiträge
57
Nein, das war brutto. netto 49.- + 21 % Ust
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich habe auch iWork als Schülerversion ausgewählt. War mit 71€ angeschrieben und ich habe es ausgewählt. Im Warenkorb war es dann mit 49 € drinnen und gezahlt hab ich letztendlich 59 :)