Akku geladen aaaber...

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
da steht nur 98%.

Was ist denn da los?

Ach und kennt jemand die Abmessungen eines Macbooks?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wow...ein genialer Thread!

Akku: Hajo, ist der Akku denn schon fertig geladen?

Abmessungen: Du sitzt doch scheinbar gerade vor einem, oder?

Bildschirm (mit Rand) von innen gemessen: 32,5cm
 

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Total genial, oder? Ja, der Akku ist fertig geladen
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Was macht ihr eigentlich? Habt ihr nichts sinnvolleres zu tun? *HandaufdieStirnklatsch* o_O
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
wann hast du den das Netzteil angestöpselt?
der Ladevorgang geht erst bei unter 95%(?) los.
 

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Vielen Dank an Smooky für den netten, nützlichen Beitrag. Also wenn das Netzteil bei 98% rausgeflogen ist und ich es dann wieder reinstecke, läd der Akku nicht weiter, richtig?

Und was ist mit dem kalibrieren?
 

Rambo

Auralia
Registriert
21.06.07
Beiträge
200
Kann mal jemand das Thema schließen das ist ja wohl voll die verarsche hier oder ????
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Wenn du dein MacBook lange zeit am Netzteil hast, entlädt sich der Akku mit der Zeit, da das MacBook nicht mehr auf den Akku zugreift, sondern nur noch über das Netzteil läuft.

Abmessungen

Höhe: 2,75 cm
Breite: 32,5 cm
Tiefe: 22,7 cm

Geholfen?

MFG gilligamer