Wikipedia aufs Gerät

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
hatte ich gerne voll installiert, wie es auf manchen handies geht. Eine app die aufs Netz zugreift wäre auch ok.

Gibt es so was schon? Das leo Wörterbuch wäre auch toll
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ich dachte das iPhone hätte das richtige Internet sowieso immer dabei. Dann kann man doch auch einfach auf die aktuellste Version im Internet zugreifen.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Ich denk mal er meint evtl. ne Offlineversion?!
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
dann ist alles im richtigen Layout. Und das Netz hat man nur wenn man auch den entsprechenden Vertrag hat
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Ich krame diesen Thread noch einmal auf:

Hat inzwischen denn jemand eine Idee, wie und ob es möglich ist eine DEUTSCHE OFFLINE-Version von Wikipedia auf das iPhone/ den Touch zu installieren?