Dailymotion eröffnet iPhone-Portal

  • Ersteller Stefan Trunzik
  • Erstellt am

Stefan Trunzik

Gast
Während sich YouTube auch im iPhone Interface seinen Platz verdient hat, wollen nun auch Konkurrenz-Portale Apples iPhone erobern. Natürlich nicht als direkte Implementierung sondern per Internetabruf. Bekannterweise ist es durch die fehlende Flash-Unterstützung des mobilen Safari Browser nicht möglich Portale wie MyVideo und Co. effektiv zu nutzen.

Mitstreiter Dailymotion sorgt aber nun für weiteren Videospaß unterwegs. Mit einem Portal, welches Kurzfilme im Quicktime-Format beinhaltet, soll nun ein weiteres Archiv für das iPhone verfügbar werden. Ein kleiner Ausschnitt präsentiert nun diesen Service.
 

Anhänge

  • dailymotion-logo.jpg
    dailymotion-logo.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 510

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Kein Flash Plug-In in Safari auf dem iPhone? Schalt mich ab… das ist ja wie ein Gesicht ohne Augenbrauen. Aber Java? …oder?
 

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Abgeschaltet!

Kein Flash Plug-In in Safari auf dem iPhone? Schalt mich ab… das ist ja wie ein Gesicht ohne Augenbrauen. Aber Java? …oder?

Wie...ein Gesicht ohne Augenbrauen?
Noch nie sowas gesehen?
:p
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
die seite ist echt praktisch, mag dailymotion ohnehin lieber als youtube :D
 

pkipfmueller

Cox Orange
Registriert
21.09.07
Beiträge
99
gibt es noch mehr dieser Seiten (ähnlich wie Dailymotion), die auch auf dem iPhone funktionieren?