Deja Vu - whats that and where does it comes from

ronmen

Macoun
Registriert
02.10.07
Beiträge
120
hey -
habe auf meinem TiBook (panther 10.3.9)
heute in den systemeinstellungen einen punkt namens "Deja Vu" entdeckt -
ich habe das nie installiert - wo kommst es her - und was ist das?
wie bekomm ich es weg?
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Du wolltest sicher schreiben: "das gehört nicht zu OS X" ?
--------------

So was aber auch. Ich hatte nie Toast installiert und Deja Vu war, bin ich mir ziemlich sicher, von Anfang drauf. Ich habe es allerdings auch nie verwendet und duempelt bei mir im Programmordner rum.

Wieder was gelernt :)

Franze
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Praktisches Tool, ich würde es nicht entfernen, sondern nutzen :).

Entfernen geht auch ohne das Hinabsteigen in die Systemfolder: Rechts-(Control-)klick auf den Eintrag in den Systemeinstellungen und eine entsprechende Option wird angeboten.
 

ronmen

Macoun
Registriert
02.10.07
Beiträge
120
oh mann -
ich liebe dieses forum :)
dank euch für die klärenden informationen -
man bekommt doch -selbst auf einem mac system - angst, wenn man von programmen liest, die man nie installiert hat -
habe toast kuerzlich installiert.
lg der ronmen