• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macuser aus Unterfranken?

madame.moon

Jonagold
Registriert
28.11.07
Beiträge
21
In der Hoffnung ein paar Mac-Begeisterte aus meiner Gegend zu finden :)

Gibt es euch überhaupt?



Lg
Moonie
 

Ramoel

Braeburn
Registriert
12.05.07
Beiträge
43
Hm, ich würde sagen, ein paar gibts ;) Auch wenn ich net ganz in Würzburg wohn, sondern ca. 30km daneben....

Greetz Ramoel
 

madame.moon

Jonagold
Registriert
28.11.07
Beiträge
21
Daneben? Links, Rechts, Oben oder Unten? :)

Ich wohne auch nur so halb in Würzburg.. der andere Teil von mir wohnt im Landkreis Mainspessart, in Karlstadt nämlich :)
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Aus der Gegend definitiv, aber Mac begeistert? Naja, vielleicht ein wenig. ;)

Google spuckt für Würzburg zudem noch den Macintisch-Verein aus.
 

Ramoel

Braeburn
Registriert
12.05.07
Beiträge
43
Hm, sagen wir daneben - Dettelbach. Ich war letztes jahr auf dem Mac Day von MacInTisch - war ganz nett.
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Auch nicht direkt in Würzburg sondern Höchberg :)

War selber noch nie auf einem MacInTisch Treffen.

Bin auch erst seit ca. 3 Wochen stolzer Macbook Besitzer.
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Haben die denn überhaupt Mitglieder? ;)
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Ich komm aus Oberfranken ( ;
 

madame.moon

Jonagold
Registriert
28.11.07
Beiträge
21
ot:
hab mir diese macintisch seite jetzt mal genauer angeguckt.. mein gott ist die schlecht gemacht oO
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Hallo ich bin würzburger grombühl wohne zur Zeit in Nürnberg komme aber einmal die Woche nach wü. Wo Arbeitest du in wü
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
@madame.moon: Schlecht gestaltet find ich nicht gerade, ruhig und sachlich, nicht dieser modische Firlefanz. Aber Links, die ins Nichts führen bei Fotogallerien eigener Veranstaltungen sind nicht gerade professionell, das stimmt.
 

madame.moon

Jonagold
Registriert
28.11.07
Beiträge
21
mich stört eher, dass der Text aus dem Layout rausläuft... Müsste nicht sein. Aber an sich ist die Seite komplett unübersichtlich.
Außerdem würde ich gerne ein paar Dokumente runterladen, das funktioniert aber leider in keinem Browser für Windows. (Und eine Seite NUR für den Mac zu gestalten finde ich auch ein wenig doof)

@littleredriding:
ich arbeite bei Vogel Medien in der Zellerau.
Genauer gesagt in der Vogel Services GmbH. Wir sind Dienstleister für den Verlag! :)
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Komm auch aus der Nähe von WÜ. Genauer gesagt aus Marktbreit. :D

Ich wollte auch schon länger mal auf den Macintish, habs aber bis jetzt die ganze Zeit nicht geschafft.
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Na dann sind wir ja doch einige rund um Würzburg, evtl sollten wir uns doch alle mal in der City treffen und dann evtl gemeinsam zum Macentish gehen und sagen "WIR SIND APFELTALKER" :)

@Master of Disaster: Cypress? Gibts die denn noch? Dachte da wäre seit Oktober Schluss?