• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche seit langem und finde es nicht mehr

Perzokat

Erdapfel
Registriert
06.03.06
Beiträge
5
Hallo Apfelfreunde,

ich hatte mal ein Tool das es mir erlaubt hat meine History bzw. "Bookmarks" als Vorschaubild like Coverflow darzustellen. Dort konnte ich dann durch besuchte Webseiten blättern mit Vorschaubild. Kennt jemand noch dieses Tool?

Merci vorab
 

Perzokat

Erdapfel
Registriert
06.03.06
Beiträge
5
Danke für die Antwort - aber leider ist das nur eine Idee von jemanden dargestellt bzw. wenn dann finde ich den Downloadlink nicht. Hatte das Tool aber mal gehabt aber nix mehr wissen wie es hieß!

Textbookmarks gehen mir langsam auf´n Keks :)
 

Perzokat

Erdapfel
Registriert
06.03.06
Beiträge
5
Ja wunderbar :) ...> Merci dat isses. Vorbei die Zeit des Textes --> es lebe die Visualisierung in Safari
Für mich auf jeden Fall

Danke nochmals
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Ja wunderbar :) ...> Merci dat isses. Vorbei die Zeit des Textes --> es lebe die Visualisierung in Safari
Für mich auf jeden Fall

Danke nochmals
So wie ich das verstanden habe, ist das aber kein Plug-In für Safari...
Es ist ein QuickLook-Generator, der eine Vorschau der besuchten Website in die History-Dateien schreibt... Nix im Safari.
 

Perzokat

Erdapfel
Registriert
06.03.06
Beiträge
5
So wie ich das verstanden habe, ist das aber kein Plug-In für Safari...
Es ist ein QuickLook-Generator, der eine Vorschau der besuchten Website in die History-Dateien schreibt... Nix im Safari.

Habs mal installiert und habe es im Safari drinne! -> auf jeden Fall ist eine neue Sidebar und ein oberer Menüpunkt entstanden wo ich diese Vorschau einschalten kann!
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Tja, das konnte man aus dem Artikel nicht entnehmen... aber in dem Fall installier ich mir das Teil auch mal, ist bestimmt cool!