• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche: webmailer mit dem ich diverse imap konten abfragen kann

hopstore

Gloster
Registriert
21.06.06
Beiträge
61
hi,
such einen dienst im internet, bei dem ich mehrere Imap-konten abfragen kann. Quasi ein mail.app blos eben online. Sowas muss es doch geben, oder?
Und nein, ich möchte keine Weiterleitung sondern einfach nur eine Mailoberfläche, die das selbe tut, wie mein mail.app zu hause, das aber eben blos unterwegs.

hat jemand eine Idee, oder einen Tipp?
Besten Dank vorab

p.s. .Mac geht ja dafür gar nicht, oder? Zumindest habe ich nix gefunden. Oder ich bin blind dafür. habe ich bei meinem 60 Tage Test zumindest nicht gefunden.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
.mac kann auch mails von anderen konten abrufen.
oder warte, bis gmail auch in deutschland auf imap umgestellt ist.
 

hopstore

Gloster
Registriert
21.06.06
Beiträge
61
.mac kann auch mails von anderen konten abrufen.
oder warte, bis gmail auch in deutschland auf imap umgestellt ist.

ja, von POP Konten. Das meinte ich jedoch nicht.

IMAP funktioniert fabelhaft bei google! Da muss man nicht warten. Zumindest bei mir.
Und selbst dann, kann ich nicht ad hoc "fremde" IMAP Konten abrufen, um zu sehen, was in anderen IMAP Postfächern eingegangen ist.