• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wichtige Frage zum Photo -Bearbeiten!!!!!!

Apfelernter

James Grieve
Registriert
31.08.07
Beiträge
138
Hallo ich suche ein Programm mit dem ich Photos , Zeichen von Marken etc.
verändern kann!?
Gibt es so etwas??? ungefärh so.... (im Anhang)
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfelernter

James Grieve
Registriert
31.08.07
Beiträge
138
Das rechte ist das original und beim linken wurde dann DIVX ;) hingeschrieben !!! wie geht das???
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich kenne nur das, aber das ist wohl nicht ganz das Richtige:(
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Ja, damit hier: hier und viel Zeit/Arbeit.

(Sorry, aber die Qualität der Fragen scheint umgekehrt proportional zur Anzahl der Ausrufezeichen im Subjekt zu sein...)
 

PixelPest

Idared
Registriert
12.03.06
Beiträge
25
Also äährlich. Schon mal was von Photoshop gehört? Oder eben erst auf diesem Planeten gelandet?
Das macht sich aber nicht so auf einem Maus-Klick. ;) (Ja es gibt auch preiswerte Alternativen bis ganz umsonst (GIMP zB)

Gruß
PP
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Empfehlungen zu preiswerter oder kostenloser Software findest Du hier im Forum rasch über die Suchfunktion, beispielsweise diesen Thread hier.