• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeitschriften kostenlos auf iPod Touch & iPhone

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Gerade bei Macnotes gefunden, vielleicht ist das etwas für euch:)

Zeitschriften gratis auf dem iPhone lesen

Aus dem Macnotes-Forum kommt ein Tipp, den wir euch nicht vorenthalten wollen: Wer ein iPhone oder einen iPod touch besitzt, der wird sich über den kostenlosen Service von Zinio freuen. Die Firma, die sich auf den digitalen Zeitschriften-Vertrieb spezialisiert hat, bietet eine Reihe englischer Zeitschriften in einer iPhone-optimierten Version an. Darunter sind hochwertige Magazine wie die amerikanische Macworld, Men’s Health, Technology Review und ja, auch der Playboy.


Für den Dienst ist keine Registrierung nötig, man ruft einfach www.zinio.com/iphone im mobilen Safari-Browser auf und findet sich vor einem virtuellen Zeitschriftenregal wieder. Der Service bietet spezielle Inhaltsverzeichnisse, mit denen man schnell zu bestimmten Artikeln “blättern” kann. Außerdem lassen sich einzelne Seiten nach Belieben vergrößern und per Mail an andere iPhone-Nutzer verschicken.

Weitere interessante Zeitschriften gibt es bei Texterity, einem ähnlichen Anbieter. Dort finden sich unter anderem das I.D. Magazine, Make, Vibe und The American Lawyer.
 

franki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.08.06
Beiträge
105
Wow, vielen Dank für den Tipp.

// franki
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich hab ja leider kein iPhone - sonst würde ich den Service auch gerne testen:(
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Gerade bei Macnotes gefunden, vielleicht ist das etwas für euch:)

Wie bekommt man die Zeitschriften aus dem ersten Link leserlich dargestellt?
Die Zeitschriftendarstellung auf dem zweiten Link schaut leserlich aus..

Hat sich erledigt.. Super! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
hab ich einfach zu schlechte Augen, oder schaut ihr Euch nur die Bilder an...bin ich zu blöde die Seite "größer" zu machen das man in den Zeitschriften auch etwas lesen kann?